|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: fan
Zitat:
Genau so wie der Prean beim Spiel gegen Krzewski!! Nur weil er probleme beim Rückschlag hatte, heißt es noch lange nicht, dass die Aufschläge falsch sind!! Solche Leute wie C. Prean kotzen mich echt an! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Re: Aufschläge
Zitat:
Probleme wie z.B. Bai oder krzewski hatte??:confused: :confused: MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Re: Re: fan
Zitat:
C.Prean - wer ist das ? War der nicht mal in den 80zigern angesagt? |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: fan
Zitat:
(Engländer mit langen Noppen auf der Rückhand!) MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: fan
Zitat:
Danke für die Info! Ich glaube meine Fragestellung war nicht ganz klar. Ich kenne C. Prean natürlich! Ich frage mich eigentlich nur, weshalb ein Spieler mit diesem Leistungsniveau sich aufspielt als wäre er die Nr. 1 in der Welt? |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: fan
Zitat:
keine Chance hatte und versuchte durch reklamieren der Aufschläge Krzewski aus dem Konzept zu bringen! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ich finde es unfair, hier Carl Prean anzugreifen, nur weil er die eindeutig falschen Aufschlaege von Krzeszewski moniert. Da sollten lieber die Schiedsrichter haerter durchgreifen und konsequent diese falschen Aufschlaege abzaehlen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sollen Schiedsrichter denn Konsequenter vorgehen, wenn der Ball nur von EINEM Schiri gesehen werden muß und der OSR nicht mal eingreifen darf ? EINER sieht den Ball IMMER !!! |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: fan
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@hangman:
natürlich nicht! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.