|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Weiche Off Hölzer mit geringem Gewicht
Es muss nicht zwingend Hinoki sein, ich will Hinoki zwar mal testen, nur kann das Holz auch gerne andere Furniere haben, es sollte halt nur weich sein
|
|
||||
|
||||
Du könntest auch mal das ältere andro Supercore Off testen. Gibts zwar nicht mehr im Handel, aber Fastest115 hat glaube ich noch 2.
Die sind schön schnell, sehr kontrolliert und nicht so bretthart wie die neuen andros. Ich habs selbst 3 Jahre lang gespielt, bis ich mein IK bekommen habe.
|
|||
|
|||
Das alte Super Core Off ist wirklich Klasse. Habe es selbst länger gespielt. Das Super Core Cell spielt sich da ähnlich. Vielleicht wäre auch das Tibhar IV-S etwas, wobei es schwer sein könnte eines mit nur 85 zu bekommen!
|
|||
|
|||
Habe selber eines hier, irgendwie ist das auch nicht das wahre, igrendwie finde ich die Teile gefühllos und mit den Griffen davon komme ich nicht klar.
|
|
||||
|
||||
ggf. Avalox BT 550?
|
|
||||
|
||||
Ja, richtig. Bei Avalox solltest du dich mal umschauen. Ich spiele das BT 555.
Du solltest hier allerdings darauf achten, dass deine Beläge nicht zu weich sind. Durch den weichen Anschlag und die enorme Elastizität könnte es dann etwas schwammig werden. Ich spiele es mit Joola Express 2. |
|
|||
|
|||
Avalox klingt gut, nur möchte ich kein Allroundholz haben, weil das mit Boost TX zu lahm wird. Von der Geschwindigkeit sollte es mindestens auf Niveau des PPP sein. Könnte das P500/700 passen?
|
|
|||
|
|||
das p700 ist schon sehr schnell und hat nen hohe ballabsprung. dafür ist es nicht zu hart. wenn du viel tempo willst könnte das sehr gut passen...
mir wars zu schnell...liegt zwischen korbel und boll spirit finde ich. wenn du interesse dran hast sag bescheid. habe es noch rumliegen. kannst du billig haben!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich habe das p500 selber noch nicht gespielt....lies mal die berichte hier zu dem holz...soll auch schon recht schnell sein! ich bin mir aber nicht sicher, ob man den aussage so glauben soll, um ehrlich zu sein!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.