|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche für mich passenden RH-Belag
Zitat:
Ich habe auf der RH ein ähnliches Spiel und habe mit dem Palio Amigo sehr gute Erfahrungen gemacht. Für 12,- Euro kann man den ruhig mal antesten, würde ich in Deinem Fall mit 2,0mm versuchen.
|
|||
|
|||
Also dann tendiere ich eher zu weich oder medium.
Ich möchte lieber etwas sicherer auf der RH bleiben. Also die von Butterfly scheinen ja ganz gut zu sein. DANKE (Auch an die anderen!!!) Geändert von kevische (25.08.2009 um 23:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber noch ein kleiner Hinweis bevor es ein Moderator tut, shop-links sind hier nicht erlaubt. Aber da Du noch neu hier bist sollte das zu verzeihen sein, wenn Du Deinen Beitrag änderst |
|
|||
|
|||
OHHH......schon geändert....SORRY
Das wusste ich nicht... DANKE euch...ich werd mir die Beläge mal anschauen! vielen vielen dank dann Grüßé |
|
|||
|
|||
Dann solltest du den Link mal schleunigst aus deinem Zitat nehmen !
Um noch was zum Thema zu sagen: Würde dir auch ganz klar zu einem Sriver raten. Mit dem kann man nichts falsch machen und den kannst du auch ruhig 6-12 Monate spielen (ja nachdem wie empfindlich du bei sowas bist ). |
|
|||
|
|||
Könnte ich meines Wissens nur 12 Stunden nachdem ich den Beitrag verfasst habe. Mit einem Blick auf die Uhr muss ich leider sagen, dass dies nun nur noch einem Moderator möglich ist.
Tja, einmal nicht aufgepasst und schon Arbeit verursacht Schreiben wir es meiner Haarfarbe zu |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.