|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2009/10
Manfred Heimann hat sich bei einem Herrn Keil imformiert und soll auch ein offizielles Schreiben dabei gehabt haben (hat aber keiner gesehen). Laut Herrn Wagner hat Manne ja nur ein Problem mit G. Hoidis. Ich schätze mal weil er gegen ihn bei den Kreismeisterschaften verloren hat und nicht auf seinen Anti spielen konnte. Als ich aber auch sagte das kein orginaler Schwamm unter meinen Anti ist da gings los.
Naja Ich werde erstmal schauen wer Herr Keil ist...oder welche Funktion er hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Herr Keil ist Geschäftsführer des WTTV und Internationaler Schiedsrichter des DTTB. Eine entsprechende Regelung soll nächste Saison geschaffen werden. Im Moment hört man dazu immer noch unterschiedliche Aussagen von Seiten des DTTB bzw. der ITTF. Was zu beanstanden wäre, ist wenn bei der Verklebung von Obergummi und neuem Schwamm Unebenheiten (Wellen, Blasen) auf der Oberfläche entstehen, denn diese muß gleichmäßig eben sein.
|
|||
|
|||
Hallo Jungens,
hier meine Tipps für WE: Osterwieck-Riestedt 7:9 Wimmelburg-Blankenburg II 9:6 Klostermansfeld-Ballenstedt 9:4 Ahlsdorf-Badersleben 9:5 Wernigerode-Schwerz 8:8 - immer positiv denken |
|
|||
|
|||
Wertung Blankenburg II vs. Eintracht Osterwieck
Ich bin sicher, dass sich der Staffelleiter mit der Wertung des Spiels zwischen Blankenburg II und Osterwieck ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Zumindest halte ich es für sehr gewagt, einem Schreiben vom WTTV-Geschäftsführer Michael Keil so blind bzw. ungeprüft zu vertrauen.
Das Thema wurde übrigens zum Saisonanfang bereits in diesem Forum mit jeder Menge Für und Wider behandelt Guckt ihr hier: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=83359
|
||||
|
||||
AW: Wertung Blankenburg II vs. Eintracht Osterwieck
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also meiner Meinung nach hat Riestedt pech gehabt.
Denn Proteste müssen doch vor Spielbeginn gemacht werden?! Wer bei dem Gefühl einer drohenden Niederlage protestiert, der ist selber schuld. |
|
||||
|
||||
AW: Wertung Blankenburg II vs. Eintracht Osterwieck
Zitat:
Denn laut Protest sollen ja die betoffenen Spieler bestätigt haben, dass sie andere Schwämme verwenden. Diese Aussage müsste dann aber auch schriftlich festgehalten worden sein und auch vom ML von Osterwieck unterschrieben sein. Denn sonst fehlt hier die Beweisführung. Laut einer offiziellen Anfrage an den DTTB letzte Woche, ist das verwenden eines anderen Schwammes nicht zulässig im Bereich des DTTB's. Und diese Aussage des DTTB's ist natürlich auch für die Staffelleiter und den Spielbetrieb bindend. Der Protest von Riestedt dagegen wird wohl ohne Folgen bleiben, da er einfach zu spät eingereicht wurde.
|
|||
|
|||
Weiß vielleicht einer, wie Osterwieck am gestrigen Sonnabend beim Tabellenführer gespielt hat.
Leider wurde das Ergebnis bis Sonntag 11.30 Uhr noch nicht von den Klostermansfeldern ins Click-TT eingestellt. Vielleicht ist man dort aber von der gestrigen Siegesfeier (???) noch etwas berauscht und holt das im Laufe des Tages noch nach. Ansonsten ist es hier im Tread etwas langweilig geworden. Gibts denn nichts Neues vom geheimnisvollen Belag-Tuning in und um Osterwieck ??? Grüße an die Chemiker und Glückwunsch nach WR, weil die Rot-Weißen mal wieder ein Spielchen gewonnen haben......
|
|||
|
|||
Zitat:
Was war denn da gestern los??? Im Spielbericht steht,dass Osterwieck nicht angetreten ist! Kann mir kaum vorstellen,dass Sie nicht verlegen wollten... Der Sieg für WR war natürlich enorm wichtig,so halten sie doch noch den Anschluß an die Nicht-Abstiegsplätze! |
|
|||
|
|||
Danke, danke für die Glückwünsche, war ein schöner Tag gestern. Endlich mal ein Sieg und ein schönes Spiel mit unseren Sportsfreunden aus Ahlsdorf!!! Macht echt Laune gegen die Truppe zu zocken, alles gute Sportskameraden!!!
Tja mit Osterwieck kann ich mir auch nicht erklären, es kommt nun mal in der Ebene sehr selten vor, dass keiner antritt, naja außer in der Bezirksklasse Harz! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.