|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Andras Podpinka (HUN/BEL)
Was meint ihr dazu dass Podpinka bei Offenburg gekündigt wurde????
Und hat Offenburg so noch eine Nichtabstiegschance?????? |
|
|||
|
|||
Offenburg ist für mich jetzt erster Absteiger.Um den 2.Abstiegsplatz werden wohl Karlsruhe und Plüderhausen kämpfen.
|
|
||||
|
||||
Und Düsseldorf wenn die so weitermachen
|
|
|||
|
|||
plüderhausen...
...wird mit dem abstieg nix zu tun haben, völliger quatsch...sie hatten das pech, die ersten vier spiele gegen die besten vier mannschaften zu spielen und überwiegend unglücklich (drei mal zu 4, einmal zu 3...) verloren. platz neun erhält karlsruhe oder müller oder - leider - düsseldorf, wenn die sich nicht bald fangen.
offenburg hingegen erhält für nächtes jahr ohnehin keine lizenz, also sind sie latent schon inhaber von platz 10. ohne podpinka dürften sie im kampf um diesen platz darüberhinaus auch recht konkurrenzlos sein. Geändert von sky (10.10.2002 um 23:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die besten vier Mannschaften
@ sky:
Du schreibst hier: "sie hatten das pech, die ersten vier spiele gegen die besten vier mannschaften zu spielen " Da sie noch nicht gegen Frickenhausen gespielt haben, nehme ich an, du zählst den TTC Metabo nicht zu den vier besten Mannschaften. Oder hast du da was vergessen? Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Die besten vier Mannschaften
Zitat:
Ne, aber Frickenhausen hat sich gefangen und hoffen wir mal, dass sie jetzt gut spielen! Ich denke auch mal, dass sich Düsseldorf genauso fängt wie Frickenhausen. Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Podpinka
Wer Podpinka kennt weiss auch, dass er schon immer für Schwierigkeiten gesorgt hatte. Und das nicht nur bei der DJK Offenburg, sondern auch schon bei anderen Vereinen, bei denen er früher gespielt hatte. Ich sage nur Grenzau. Er war bestimmt noch nie ein Saubermann in der Liga.
Irgendwann kommt es mit so einem Menschen immer zum grossen Knall. Aber das liegt ganz einfach in seiner Person. Gruss... Tobsen |
|
|||
|
|||
@herrn frasch...
...da hast du schon recht, ich bezog das auf die aktuelle tabelle...frickenhausen war eigentlich mein meisterschafts-tipp, ich unterschätz die also keineswegs...außerdem hat plü auch noch nie gegen frickenhausen gewonnen....
trotz allem, plüderhausen hatte schon ein bödes auftaktprogramm, da waren 0:8 punkte leider drin. wenn man allerdings ständig 4:1 oder ähnlich führt und trotzdem verliert, ist man natürlich auch bisserl selber schuld... egal, das erste spiel, das sie gewinnen "mussten", haben sie ja dann auch gleich gewonnen. daher glaub ich, dass der abstieg kein thema sein sollte...für düsseldorf hoff ich selbiges, denn es wäre schon schade, wenn das konzept, auf die jugend zu setzen, "bestraft" würde... so, genug vom thema offenburg abgeschweift... |
|
|||
|
|||
Ich wusste gar nicht, dass neurdings SKY über die Frage entscheidet, wer für die kommende Saison die Lizenz bekommt oder nicht.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.