|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich zwischen Tenergy 64 und Baracuda
Wirklich
Naja schwierig für mich zu beurteilen da ich noch keinen gespielt habe. Der Baracude wird mit Medium- angegeben. Ich hätte nicht gedacht der der T64soviel weicher ist, weil den hätt ich auch mit medium- bis medium eingestuft. Lahme Gurke.....aha |
|
|||
|
|||
Also der Genius ist normales medium und spielt sich auch so (wie gefühlte 44°). Der T64 hat zwar nominell einen eher härteren Schwamm (gleich wie T05), aber durch die Noppenanordnung des Obergummis spielt er sich aus meiner Sicht unglaublich weich (für mich nur wie gefühlte 40°). Dadurch dass die Tenergys auch noch relativ katapultarm sind, braucht es bei diesen insbesondere aus der Halbdistanz unglaublich viel Kraft und Armeinsatz, um damit den Ball übers Netz schaufeln zu können.
Unter der Annahme dass Baracuda und Genius sich nur marginal unterscheiden, dürfte die Einstufung als medium- zu weich sein. (Na ja, von besagter Firma wurde zu anfangs der HP@ auch als Soft+ eingestuft, obwohl auch der ganz normales medium ist.) |
|
|||
|
|||
Na gut ich fasse zusammen, der Baracuda ist :
.) leichter .) härter .) katatpultiger und .) günstiger Beim Spin hat der T64 scheinbar die Nase vorne, Haltbarkeit weiß man noch nicht genau und Sound ist angeblich gleich (oder?). Sieht für mich nach einer Alternative aus |
|
|||
|
|||
Naja ev. bekomm ich jetzt Testbeläge dann kann ich mir ein Bild machen.
|
|
|||
|
|||
Tenergy64 und Baracuda im Vergleich
Hallo, hat jemd erfahrungen mit dem donic barcurda und dem tenergy64 gemacht ? Ich spiele zirzeit den tenergy und überlege zu wechseln. Mich würdn die punkte. Schnelligkeit,kontrolle beim ziehn,kontrolle beim schuss,kontrolle beim schupf, blocken, und haltbarkeit,interesieren. Also alles auf die vh bei mir und im vergleich zum tenergy bezogen, als holz habe ich das dhs hurrican king.
Schonmal danke im vorraus |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy64 un barcura im vergleich
Ach ja, vllt auch noch die bereiche härte und ballabsprung
|
|
|||
|
|||
baracuda ist weicher und einfacher zu spielen aber mit 64 kann man mehr machen!^^
|
|
||||
|
||||
Ich weiss ja nicht, was man mit dem T64 mehr machen kann. Gibt es seit neuestem ein spezillen Tenergy-Schlag (könnte man für die Kohle ja fast erwarten!)? Und hast du schon einen Braacude gespielt ALC Tenergy?
|
|
||||
|
||||
Ich weiss ja nicht, was man mit dem T64 mehr machen kann. Gibt es seit neuestem ein speziellen Tenergy-Schlag (könnte man für die Kohle ja fast erwarten!)? Und hast du schon einen Baracuda gespielt ALC Tenergy?
|
|
|||
|
|||
jo der baracuda erzeugt bei schnellen spin schläge weniger rotation ist aber auch leichter zu kontrolieren!^^
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|