|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aber gibt´s denn schon Erfahrungen über Beläge: ihr habt ja hier schon ne Menge an Balltests veröffentlicht: gibt´s da Rückschlüsse auf Beläge, bei Spielern die besser/schlechter mit dem neuen Ball zurechtkommen?
------------------ |
|
||||
|
||||
Na dieser Werbespruch war ja zu erwarten "Dies ist der Belag für die 40 mm Bälle"
Dass das alles quatsch ist ist ja wohl klar, jeder sollte so weiterspielen wie bisher. ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
Angeblich extra entwickelte 40mm Belaäge sind doch sowieso nur etwas schnellere oder griffigere. Das kann man auch beim nächsten Belagwechsel durch einen neuen schnelleren Belag oder auch nur einen etwas dickeren Schwamm erreichen.
Das kommt dann wahrscheinlich billiger als die "tolle hochtechnisierte Neuentwicklung extra für den 40mm Ball" ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
||||
|
||||
Von welcher Firma ist den der Belag für 40 mm Bälle????? Wer hat sich so einen Marketinggag einfallen lassen? Das ist doch die Verarschung des Jahrhunderts!!!!
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 30-06-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich gibt es bald noch neue Tische für die 40mm Bälle, damit sie sich nicht mehr so kaputt anhören!!!
------------------ Die beste Möglichkeit, ein Problem zu lösen, ist, jemanden zu holen, der es für einen löst. (M. P.) |
|
||||
|
||||
looooooool MotU das ist gut möglich.
Geeeeeeiiiiiilllllll jetzt habe ich 5 Wochen Urlaub, ich glaub es nicht!!!!! ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
die diskussion 2,3 oder 2,5 ist maximum ist doch quatsch! in wahrheit ist die gesamtdicke von ober- und untergummi auf 4,0mm limitiert. d.h: wer die noppenregelung aufs letzte ausreizt könnte auch einen entsprechend noch dickeren schwamm verwenden, 3mm und mehr!
------------------ Die Mach-2-Rückhand ;7) |
|
|||
|
|||
Zitat:
------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal |
|
||||
|
||||
Selbst wenn ein 40er-Belag nichts bringen würde, wird ihn die Industrie uns anpreisen; that's business!
------------------ Carpe diem Mephisto |
|
||||
|
||||
Und da wir alle doch mündige Konsumenten sind steht es uns frei, wie wir auf diese Bemühungen der Industrie reagieren.
Wenn wir uns nicht alle wie Aasgeier auf die angeblich neueste, den letzten Tick an Tempo und Griffigkeit bringende Innovation stürzen, dann brauchen wir uns auch nicht über deren Kosten beklagen. Leider scheint es aber unter den Tischtennisspielern doch sehr verbreitet zu sein, unbedingt das neueste Material haben zu müssen, da man sonst nicht mehr konkurrenzfähig sei. Genau das sind doch die perfekten "Opfer" der Indusrtie und ihrer Marketingexperten. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.