|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Kreismeister? | |||
Petri |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 14,29% |
Kaiser |
4 | 28,57% |
Falke |
2 | 14,29% |
Buermeyer F. |
3 | 21,43% |
Stalfort |
1 | 7,14% |
Sandbrink |
0 | 0% |
Henke |
0 | 0% |
Remark |
1 | 7,14% |
Windström-Olsen |
1 | 7,14% |
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
KM Jungen
Ich denke auch, dass Kasier recht gute Chancen hat.
Mit Koch-Hartke rechne ich nicht. Aber auch Sandbrink und Falke sind nicht zu unterschätzen. Wer sind Windström-Olsen und Buermeyer, F. ?? |
|
|||
|
|||
Ich tippe ganz klar auf Buermeyer.Er hat bei der Bezirksendrangliste, die klar stärkste Leistung geboten.Aber es ist eh egal,denn für die Bezirksmeisterschaft qualifizieren sich eh:
Buermeyer;Kaiser;Sandbrink.Egal wie viele Plätze ihr habt, die 3 spielen auf jeden Fall mit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sei denn er startet bei den KM. |
|
||||
|
||||
Re: KM Jungen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Loki , ich weiß nicht ob du Buermeyer bei de rBezirksendrangliste gesehen hast, aber er hat in manchen spielen sehr stark gespielt.Die Kreismeisterschaften werden also für ihn kein Problem wereden, es sei denn er ist verletzt oder hat keine Lust.Ich denke auch, dass wenn er sich für die Bzm. qualifiziert, auch sich für die Landes qualifiziert. Ein Viertelfinale bei den Bezirksmeisterschaften würde ja auch schon reichen.Also die Km bei euch gewinnt ohne Probleme Buermeyer.
|
|
||||
|
||||
Re: KM Jungen
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem hab ich diese Umfrage gar nicht erstellt sondern ein Oeseder |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube aber auch nicht dass bei mir ein BM Viertelfinale zur Quali reichen würde,da ich schon im 3.Jugendjahr bin aber man wird sehen |
|
|||
|
|||
h
|
|
|||
|
|||
@Graupelschauer du hast wohl gar keine Ahnung von der Materie
Wenn du nichtmal Windström und Sandbrink kennst würde ich mich hier echt raushalten. @Gummibär Diese Umfrage ist der reine Witz da sieht man mal wieder wie alt du bist wen interessiert dass?????? @Mcflurry laber nicht so viel Müll!!! PS :War alles nicht böse gemeint wollte nur mal meine Meinung sagen MFG BOING |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.