|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Schwarza spielt auf jeden Fall keine eigene Spielerin in der ersten Mannschaft - Zörner und Co sind nicht gerade Eigengewächse des Vereins. Mag sein, dass da gute Jugendarbeit betrieben wird, aber die Chancen, in der ersten Mannschaft zu spielen sind durch bezahlte Spielerinnen jedenfalls verbaut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das willst du hier allen erzählen oder was? |
|
|||
|
|||
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob man fertige Spieler teuer bezahlt, oder ob man Talente aus der Region zu seinem Verein lotzt und sie zu kompletten Spielern ausbildet.
Ich könnte hier einige Beispiele nennen, die in Fraulautern einen Riesensprung gemacht haben. Es gibt auch viele Spielerinen, die von Anfang an dort TT gespielt haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich galube ihr kommt etwas vom Thema ab!
![]() Eine zweigeteilte Regionalliga gibt es sonst nirgends. Dazu kommen außerdem noch 4 Oberligen! Und in den unteren Spielklassen bluten die Damenmannschaften aus. Ich bin sofort dafür die Klassen wieder zu reduzieren genauso wie es in Rheinland-Pfalz nur noch einen Verband geben sollte. Im Südwesten gäbe es dann die Verbände: Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Thüringen alle zusammen bilden die Regionalliga die ersten beiden bilden die Oberliga 1 Hessen + Thü die Oberliga 2 damit wäre Auf- und Abstieg klar geregelt, die Spielklassen wieder stärker. Nur die Fahrten wären halt doppelt so lang. Jemand anderer Meinung? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Übrigens heißt das Thema: Regionalliga und in sofern ist keiner der Beiträge vorher vom Thema abweichend. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin dafür das es im SW nur 1 Regionalliga gibt wie es in den anderen Gebeiten auch ist.
zumindest im Damenbereich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dann müssen wir mehr Kondition trainieren weil dann nimmer 95% der Spiele 8:0 oder 8:1 ausgehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Wollte mal schaun, ob jemand was RL Südwest der Herren zu erzählen hat?!
|
|
|||
|
|||
Ja, in der Gruppe 3/4 wird Saarbrücken Meister und hat Gerüchten zufolge auch ganz gute Chancen auf den Aufstieg in die 2.Bundesliga. Die Hessen sollen nicht mehr so stark sein wie noch in den letzten Jahren.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.