Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2009, 20:15
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist schneller als Platin soft, aber vergleichbar?

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Energy X-Tra ist schnurzelahm im Gegensatz zum Platin Soft!

Zwar ist er bei ganz langsamen Bällen katapultiger, aber das höhere Endtempo hat Ihmo der Platin Soft!
auserdem rede ich ja vom X-soft der is nochmal ne nummer schneller als der x-tra

Wie gesagt, ich bleib beim X-Plode als Meinung...
tjoa vllt war der schon zu alt den ich getestet hab aber der war selbst frischgeklebt langsamer als mein x-tra oO

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
@ Youkai : Verlass' dich nie auf Katalogangaben, die sind zum Teil sehr irreführend.

joa stimmt schon aber wen ich son belag nur kurz gespielt hab guck ich gern trotzdem mal auf die angaben weil ich kein scheiss labern will, allerdings war das nach meiner eigenen erfahrung so wie ich sagte deshalb hab ich mit zusatz das im katalog was anderes steht meine meinung genannt

aber eh, wen das alles noch zu langsam ist sollte man sicht villeicht nochmal den schläger angucken ... wen das auch schon son Off++ teil is und immer noch nicht reicht dan liegts 100% nicht mehr am material das der net weit genug fliegt oO

Geändert von Youkai (19.09.2009 um 21:22 Uhr)
Alt 20.09.2009, 14:46
Benutzerbild von KreangaFan
KreangaFan KreangaFan ist offline
Noppen- und Antifan
Foren-Stammgast 500

KreangaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, einen Belag der schneller ist als der Platin Soft, aber immernoch vergleichbar weich, den gibt es Momentan noch nicht

Ich denke du wärst mit dem Genius gut beraten. Der hat schon mehr Zug als der Platin soft, aber ist halt auch nen Ticken härter.
Alt 21.09.2009, 11:20
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von KreangaFan Beitrag anzeigen
Also, einen Belag der schneller ist als der Platin Soft, aber immernoch vergleichbar weich, den gibt es Momentan noch nicht

Ich denke du wärst mit dem Genius gut beraten. Der hat schon mehr Zug als der Platin soft, aber ist halt auch nen Ticken härter.
Ok danke erstmal!
@ Youkai:
Der Schläger ist nicht zu langsam, vielleicht kennst du ja das Mazunov von BTY...
Es ist nur so, dass der letzte Rumms, die Endgeschwindigkeit beim Platin soft, einfach fehlt.
In der Halbdistanz ist das schon wieder anders, da kommt mehr, weil er katapultig ist, aber vorne am Tisch ist das wie früher ein dünner Joola Tango und damit kommst du Landesliga vorne nicht weit.
Nur zum Verständnis
Alt 26.09.2009, 12:18
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wie viel härter ist der Genius denn als der Platin soft?
Und ist der Genius der "schnellste" der neuen (auf spin fokussierten) Beläge?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen