|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wer kann was zum HAIFU SHARK II sagen?
|
|
|||
|
|||
Bitte dich um etwas Geduld bin gerade beruflich ziemlich im Stress, werde es gleich erledigen sobald ich Zeit dazu finde.
mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
jetzt ist meiner da. Da aber mal wieder Ferien sind gehts erst übernächste woche ans anspielen, wahrscheinlich aufem bt550 denke ich...
|
|
|||
|
|||
Bin schon auf den TB gespannt, vor allem zu dem Belag rechts
|
|
||||
|
||||
jo, den werde ich sicher mal verkleben, in der Kombi wohl auf nem BT550, weil alles andere ist mir da etwas zu schnell mit 2.2mm auf der RH, und das Holz sollte ned mehr wie 80gr haben, das zeug ist nicht gerade leicht.
kommt dann, kann aber etwas dauern, siehe thread testphase. |
|
||||
|
||||
also ich hab ihn angespielt, 30 minuten allerdings nur.
Die Kombination mit H3 Neo ist mir zu schwer, und 2.2mm auf der RH auch zu dick, deswegen wird er wieder verkauft. Allgemein kann ich sagen, sehr griffiges und elastische OG, das ganze wirklich dynamisch. spielt sich für mich wie ein aggresiverer Sriver EL mit leicht besserem OG, das ganze halt getunt. Denke der Belag ist definitiv ne möglichkeit für leute, die ne günstige alternative für nen Japanbelag, hochgriffig, in max. suchen, und das ganze noch etwas "aufgepumpt" sozusagen. Spin kann man damit wirklich viel erzeugen, hab ihn auch kurz auf der VH probiert. Ich rate dazu, ihn aber nicht mit anderen schweren chinesen zu kombinieren, ausser euch macht das nichts aus. Wer ihn haben will meldest sich bei mir, mein angebot ist im Marktplatz (15.- inkl.). |
|
||||
|
||||
was mir noch einfällt. der schwamm ist eher etwas härter wie der des Sriver ELs, also block kommen schneller zurück und sind typisch chinesisch relativ einfach zu spielen und auch kurz zu legen wenn man möchte. Der Belag ist aber keines falls tot.
|
|
||||
|
||||
Moin,
also zusammenfasst: Härte entspricht ca. Sriver L; Spielgefühl geht eher in Richtung Sriver EL. Also ein "chinesischer", getunter Klassiker.
|
||||
|
||||
gibts den shark II eigentlich auch ungetunt zu kaufen?
ich würde es ein bisschen nervig finden mich erst aufs tuning einzustellen das nach ein paar wochen dann weg ist. @ masl: in welcher farbe ist ein shark II?
|
||||
|
||||
rot.
ja gibt es auch ungetunt. Du kannst aber auch einfach die ölschicht vom haifuöl abziehen, und schon hast du ihn ungetunt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.