Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2009, 09:30
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mein Schwert finden ;-) Zitat "Tsv Matze"^^

Ich weiß ja nicht, wielange Du den Flarestorm schon spielst, und warum Du Dich dafür entschieden hast. Dass die Bälle ins Netz gehen, finde ich bei dem Belag eher ungewöhnlich, zumindest beim Blocken, oder Du machst den Schläger zuweit zu. Blocken ist doch eine KN-Paradedisziplin und der Flarestorm ist schnell genug. Das ist dann sicher eine Technik-Frage. Beim Anziehen im Vergleich zu NI deutlich weiter aufmachen. Anziehen mit dem Flarestorm geht auch, siehe auch das Angreiferle-Video

http://www.youtube.com/watch?v=NdFNLcq67L0
Alt 23.09.2009, 11:19
Zhang rein das Ding Zhang rein das Ding ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zhang rein das Ding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne ey... ich muss schon heulen vor lachen
Alt 23.09.2009, 13:10
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Keine direkte Antwort auf die direkte Frage, passt aber dazu:
ich habe einen 13jährigen ANfänger, trainiert super, gibt sich wirklich alle Mühe, aber er bekommt beim besten Willen und auch nach vielen Balleimern einfach keinen Oberschnitt in die RH, nicht mal einen neutralen Blockball. Immer Unterschnitt, egal was wir probieren. Um ihn nichht in die Verzweiflung zu treiben, haben wir das Problem erst mal zur Seite gelegt, er spielt jetzt KN und ich werde demnächst mal Anti und LN ausprobieren, vielleicht wird ja ein brauchbarer Abwehrspieler drauf. Es muss ja nicht jeder Anfänger in die Bundesliga
Wie kann er denn, wenn er über den Ball geht, Unterschnitt erzeugen? Bewegung und Balltreffpunkt wie beim Topspin, aber Unterschnitt ist drin? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen