|
BeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Indoor-TT in Berlin ?
Habe mich bei meiner Uni wegen Hochschulsport erkundigt,
kostet ca 30 € für ein ganzes Semester, aber leider gibt es kein Angebot für Tischtennis, sonst gibt es wirklich jeden möglichen scheiss, aber keinen TT, ich könnte heulen,verstehe die welt nicht mehr... :-( Falls einer sehen will,was für ein Mist angeboten wird: Bitte hier für die unmöglichen Angebote klicken |
|
|||
|
|||
Bei der HU und FU gibt's Tischtennis. Ermäßigt für alle Studenten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Eine Freizeitgruppe gibt es z.B. auch montags ab 19:30 und freitags ab 19:00 beim VfK Südwest in Steglitz
http://www.vfk-suedwest-tt.de/angebot/angeb.php?a=allg
|
|||
|
|||
Zitat:
was kostet der Spaß, habe nirgnds einen Preis erblicken können? MFG |
|
||||
|
||||
Montags bietet auch der Landestrainer TT für Jedermann an.
Das ganze kostet 5€ und geht ca. 2 Stunden. Spielort: 3B Berlin in der Paul Heyse Str 25 Am SBhf Landsberger Allee Gruß Köppi
|
|||
|
|||
Langsam nervt es ... wegen der paar Euronen ....
Die Beiträge der Vereine sind zumeist günstig (bis auf Ausnahmen). Man muss natürlich darauf achten, ob ein Verein nur zweimal die Woche Trainingszeiten hat oder fünfmal ... Ansonsten kann man auch mal schauen, ob man auch mal so spielen kann, also ohne Kohle .... Wenn das ein Problem ist, dann ... heul doch ... es nervt! |
|
|||
|
|||
3 Euro pro Abend; es gibt aber auch die Möglichkeit monatlicher Beiträge, dann ist es billiger.
|
|||
|
|||
Ich würde an Deiner Stelle auch in einen Verein mit günstigem Beitrag eintreten. Dort hast Du dann i. d. R. vernünftige Trainingspartner und lernst sogar noch was (falls Du das willst).
|
|||
|
|||
Zitat:
3 € für einen Abend ist auch nicht viel. Falls einer irgendwelche Vereine aus dem Süden kennt,die auch was für Freizeitsportler anbieten:Nur her damit. Habe mir nun folgende notiert: TTC Neukölln 3 €/Abend Di + Do 17:00-22:00 Uhr Karlsgartenstr.7 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- TSV TeMa 3€/Abend Mo + Do 19:30-21:30 Uhr Königstr.32 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- VFK Berlin Südwest 3€/Abend Mo 19:30–21:30 + Di 19:00–21:30 Heesestr. 15 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.