|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einsatz Jugendspieler in einer Herrenmannschaft
Äh, da gibt es eine Begrenzung?
Jugend Kreisklasse/Kreisliga - ab Herren 3. Kreisklasse Jugend Bezirksklasse/Bezirksliga - ab Herren 1. Kreisklasse Jugend Verbandsliga - ab Herren Bezirksklasse ? |
|
||||
|
||||
Also ich hab seit ich 16 bin Jugendersatz gespielt. War als JES in der untersten Mannschaft gemeldet und hab auch meist meine 4 Spiele pro Halb-Runde gespielt.
Und es kam auch schon mal vor das ich Samstagmittag, Samstagabend und Sonntagmorgen gespielt hatte Geändert von Andy007 (08.10.2009 um 07:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weder dürfen Spieler aus Schülermannschaften bei den Herren eingesetzt werden noch darf z.B. ein Spieler einer Jungen-Verbandsligamannschaft in der 2. Herren-Kreisklasse zum Einsatz kommen, falls es sich nicht um die "1. Herren" des Vereins handelt ... Dass click-tt die Jugendmannschaften bei Einsatz bei den Herren so durchnummeriert, ist völlig irrelevant ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank für die Antwort!
|
|||
|
|||
WTTV-WO E 4.3:
"Alle Jungen bzw. Schüler, die in einer Jungenklasse als Stammspieler gemeldet sind, ..." (Dass der Begriff "Jungenklasse" die Schülerklassen nicht umfasst, wird - soweit ich sehe - nirgends exakt definiert, geht aber aus den sonstigen Formulierungen der WO hervor.) Meine Aussage war dennoch nicht 100%ig korrekt. Wird eine reine Schülermannschaft in eine Jungenklasse gemeldet, so können die Spieler dieser Schülermannschaft auch bei den Herren zum Einsatz kommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.