|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren I - 2. Bezirksliga West - 2009/2010
Wahnsinn, TSG bei Neunkirchen ohne Nummer 3 noch 8:8 nach 3:8-Rückstand
|
|
|||
|
|||
1:2 nach den Doppeln, naja wie gewohnt, aber dann nach 5:4 Zwischenstand noch 7:9 verloren, das war nicht gut Jungs (da schließe ich vor allem mich auch mit ein). Insgesamt kein gutes Spiel und der anscheinend notwendige hallo-wach-Ruf, den wir brauchten. Nächste Woche zählt es noch mehr
|
|
|||
|
|||
Man Leute, keine Panik die waren auch nicht schlecht, für mich war der EINSER nur
für mich, liegt euer Problem in den Doppeln, man kann in dieser Liega nicht immer ein 1-2 spielen, da wird der Druck auf das vordere Paarkreuz zu groß. 3 und 4 spielen Doppel eins, dann hättet ihr den Luxsus den zweier(Jochen) Doppel drei spielen zulassen, egal mit wem der spielt, für die Mannschaft muss das Doppel drei stärker werden. |
|
|||
|
|||
Stark Jungs! 5:2 bei TSG im Pokal gewonnen. So muss es weitergehen
|
|
|||
|
|||
Auch meine Glückwünsche, an dei drei, das war ein Zeichen
Ich hoffe ihr könnt am Freitag nachlegen, dann seit ihr wieder voll im soll, habe Hasi einen neuen Schläger zusammen gebaut, der will in heute abend testen, der Schwarze Belag Andro ist echt geil, denn muss ich mir auch mal auf die Rückhand montieren |
|
|||
|
|||
danke für die glückwünsche.
freitag muss ne trotzreaktion kommen. wir müssen kämpfen... das spiel wird nicht leicht.. wir müssen heiß sein...totaler kampf.... |
|
|||
|
|||
als topfavorit in dieser opl-liga müßt ihr zeigen wer herr im hause ist - so wie eure dritte das vormacht - bitte jetzt keinen ausrutscher mehr - und vor allen dingen kein jammern !
|
|
|||
|
|||
Also ich muss sagen,
in TSG Bamberg 8-8 ist doch in Ordnung, gut vom Spielverlauf her, wäre ein 9-6 drin gewessen, ich muss noch vermerken, was Andre da hinten spielt ist echt super gegen Schneider und Deuber, die noch bei unserer Bezirksligazeit, noch im Vorderen Paarkreuz gespielt haben ist echt |
|
|||
|
|||
sauber Jungs, das war mal echt ein super TT-Abend.
Und die Unterstützung von den Rängen hat uns auch sehr gut getan |
|
|||
|
|||
leute des haben wir gut gemacht...
kann mich dem micha nur anschließen - danke für die unterstützung.. ihr seid spitze.... Geändert von Böhser Onkel (05.12.2009 um 18:32 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.