|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joola Phoenix
Sichere Quelle ?
Ich darf mich also freuen ? Bin gespannt, was da rauskommt. Weißt du was Näheres zum Erscheinungsdatum ? |
|
||||
|
||||
Falls Du Dich auf den Link beziehst, habe ich zufällig in einer Suche dringehabt und fand es zumindest merkwürdig...
Das mit dem Hallmark Pheonix ist wohl eher ein Tippfehler in der aktuellen Liste. Wird die Hallmark-Leute bestimmt nicht freuen, ich gehe davon aus, dass das bald korrigiert wird. Der Joola-Name ist und bleibt, wenn es bereits einen so heißenden aktuellen Belag gibt, nicht besonders originell... Geändert von Setz-It (09.10.2009 um 13:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich dir ja alles mal erklärt. Ich weiß nur aus erster Hand, dass es wohl einen dem Tenergy ähnlichen Belag von Joola geben soll. Wann der genau kommt etc kann ich dir nicht sagen. Kann mich ja mal bei meiner Quelle erkundigen, ob die noch was weiß.
|
||||
|
||||
...knüpft aber an die Namen a la Baracuda, Hexer usw. an....
Vielleicht erhofft sich Joola mit dem Belag ja auch einen steilen Aufstieg aus der grauen Alltagsasche.... |
|
|||
|
|||
ich finde der xplode ist doch schon was wie ein t64, nur ein wenig mehr katapult.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@chromsen : Ja, bitte, erkundige dich nochmal |
|
|||
|
|||
Der X-Plode ist mir persönlich zu dynamisch, mit dem Photino ist diese Kombi kaum spielbar.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was soll der Accent? Der Pha-eton unter den Belägen? Oder ist da jemand sauer, dass der Belag nicht Phonetix heißen durfte? |
|
||||
|
||||
So, laut meiner Info ist der Phoenix jedenfalls ein Japanbelag.
Von daher würde Chromsens Vermutung ja naheliegen. Rauskommen soll er wohl in den nächsten Wochen... Ich würd' sagen : Abwarten. |
|
|||
|
|||
Hatte schon einen in der Hand, fühlt sich recht weich an.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
joola, phenix |
Themen-Optionen | |
|
|