|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
und zum Thema
Ja
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
was willst du damit sagen? naja, jedenfalls schneller als lichtgeschwindigkeit geht nicht und schon die lichtgeschwindigkeit (immerhin 300000 kilometer pro sek) ist unmöglich zu erreichen, weil man dabei erstes an masse zunimmt (beim beschleunigen auf 1/10 der lichtgeschwindigkeit) und zweitens auch unendlich viel energie benötigen würden. (übrigens war die konstanz der lichtgeschwindigkeit ansatz für einsteins spezielle relativitätstheorie, ihr wandelt also auf berühmten pfaden )
|
|||
|
|||
Zitat:
jedenfalls läuft das licht (durch die starke gravitation glaube ich) im kreis um ein schwarzes loch und nicht geradeaus wie sonst (schon mal um ne kurve geguckt? ). wenn man hinten rausgucken würde, würde man sich deswegen von vorne sehen und umgekehrt.. aber schreibt ruhig ma weiter eure witze hierein
|
||||
|
||||
Zitat:
einleuchtend, oder |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast auch recht, dass das licht durch die gravitation die doch sonst recht ungewöhnliche flugbahn einnimmt, zumindest meine ich das noch im gedächtnis zu haben.... um die kurve habe ich noch nicht geguckt, hatte aber mal nen lolli, mit dem konnte ihc um die ecke blinken okay, weil du es so nett ausgedrückt hast, werde ich mal wieder ein paar witze zum besten geben, allerdings im anderen forum, dafür ist es ja da.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.