|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...
Kann mich nur anschließen, alles Gute Holger und auch weiterhin sehr gute Genesung!
|
||||
|
||||
Super. Find ich echt cool das du wieder gesund bist.
|
|||
|
|||
Freut mich dass die Chemo so gut angschlagen hat, also weiterhin Gute Besserung!!!
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bis jetzt habe ich die Chemo sehr gut weggesteckt. Ich habe nichts abgenommen und habe Hunger wie ein Scheunendrescher. Ich bin den ganzen Tag nur am Essen. Schlecht geht es mir eigentlich nur die ersten 3 Tage nach einer Chemo und dann geht es mir wieder gut. Ich muss zwar vorsichtig sein mit Äusserungen, da ich nicht weiß, was noch alles passiert, aber bis jetzt habe ich es mir schlimmer vorgestellt. Die einzige Nebenwirkung war, das ich meine Haare verloren habe und das kann ich verschmerzen.
--------------------------------------------- Geändert von holger (01.11.2002 um 17:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Holger
Mit den Haaren wird das wohl kein großes Problem sein, die kommen wohl schon wieder, habe auch einen guten Bekannten, der den Krebs durch mehrere Schemos besiegt hat, die letzte Nachuntersuchung war erfolgreich. Also kämpfen lohnt sich immer, mit dem Kollegen habe ich gestern wieder wie früher zusammen Halloween gefeiert, also nie die Hoffnung aufgeben, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir weiterhin alles Gute.
Claudia Isensee aus Herne |
|
||||
|
||||
keep on fighting
So lange du lebst musst du atmen, so lange du atmest musst du kämpfen... (ich hab das irgiendwo gelesen, kann mich daran nicht erinnern wo )
Gute Besserung und ich drück die Daumen... Loop
|
|||
|
|||
WEITER SO!!!
Hallo Holger,
das sind ja grossartige Nachrichten!!!!! Offensichtlich hast du die richtige Einstellung zu der Sache - blöder Spruch, aber doch wahr - wenn dich etwas oder jemand in den Arsch tritt, dann tritt zurück!!! Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Glaubenskraft. Halte Dir die Daumen, Tony P.S. Wenn du ´was brauchst, dann melde Dich (P.N. oder Mail) |
|
||||
|
||||
Auch von mir weiterhin alles Gute, du packst den Rest schon so gut wie bisher, da bin ich mir sicher
|
|
|||
|
|||
Schwerer Weg
Hallo Holger,
ich weiß, durch mehrere Fälle in meiner Verwandtschaft, dass das ein schwerer Weg ist, den Du gehst. Ich wünsch Dir nicht nur viel Kraft, sondern Freunde, die diesen Weg mit Dir gehen. Die Dich auffangen, wenn Du abzustürzen drohst, und die Dich begleiten, egal wie schwer Dein Weg ist. Alles Liebe und Gute.
|
||||
|
||||
Re: Schwerer Weg
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|