|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV Kreis Lüdenscheid TSG Valbert
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zu "tiefste Provinz" ... Ich glaube die Halle ist für Tony und mich ca. 5 km weiter entfernt, als die Halle in Meinerzhagen - wenn überhaupt. Valbert ist auch offziell ein Ortsteil von Meinerzhagen. Wir haben also innerorts zum "Konkurrenten" gewechselt.
|
|||
|
|||
Na ja, zumindest mit den 500 Euro für goran liegst du wahrscheinlich gar nicht so verkehrt, wenn man das Geld, was am Ende der Serie übrigbleibt zu Grunde legt. 60 km hin, 60 zurück, dazu Winterreifen allererster Güte um in der Lage zu sein, die Halle zu erreichen plus Verschleiß am Auto...
Viel bleibt da nicht mehr übrig. P.s. Ich weiß, wo valbert liegt, da kann man super skifahren und wandern. Demnächst sicherlich auch überregional als tt-Hochburg in südwestfalen bekannt ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.