|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bem 2009
stark!
Die Jugend ist auf dem Vormarsch. Alex sollte sich mal überlegen die Platten in der Schulter drin zu lassen wenn er damit so "stahlhart" spielt ;-) |
|
|||
|
|||
B-Klasse:
Hochverdienter Sieger! Wirft zuerst den letztjährigen BEM-Sieger der C-Klasse, Stefan Börner (Weißenborn), raus - dann auch Ralf Lenze vom selben Verein im Halbfinale. Klasse Bälle, war echt Top in den K.O.-Spielen! Von dieser Seite nochmal Glückwunsch und man sieht sich bei den Hessischen :-) |
|
||||
|
||||
Irgendwie isses wie zu "Vor-Internet-Zeiten"
|
|||
|
|||
Hi Stefan,
wie ist denn die C-Klasse ausgegangen |
|
|||
|
|||
hi zusammen, hi nach ederbergland !
okay manfred, "NUR" für dich ;-), was ich noch von heute weiß ... a-klasse: 1. hannes (3:0 vs pfaff), 3. walther und kaiser c-klasse: 1. englich (3:2 vs zimmermann), 3. jung und ??? so long |
|
|||
|
|||
Hi Stefan,
war ja mal ne relativ schnelle Antwort |
|
|||
|
|||
hi marc,
sitze immer noch vorm pc, kann dir also jederzeit brandaktuell antworten ;-) glückwunsch nochmal an dieser stelle für deine leistung heute, freut mich echt ! bis die tage |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwünsche auch an Dich und hole mal wieder den Titel bei den hessischen nach Nordhessen. |
|
|||
|
|||
Weiß jemand wie das Finale Herren D ausgegangen ist?
Finale war Teppe gg. Mankel (mußte bei 1:1 weg)! |
|
||||
|
||||
guckst du hier:
http://tischtennis-schwalm-eder.de/c...ID=1197&login= Glückwunsch nach Lax. Ihr habt ja mal wieder alles abgeräumt. Weiter so |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.