|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: neues off- holz gesucht
Prim Off- hatte ich auch mal kurz in den Pfoten und kann mich den Vorrednern nur anschliessen.
Ansonsten: Joola Chen Weixing (ALLER erste Auflage). |
|
|||
|
|||
ich habe noch nie hinoki gespielt, deswegen die frage wie spielt sich des?
ähnlich balsa , also weich und katapultig , oder eher ähnlich dem carbon, also schnell und direkt? |
|
||||
|
||||
Eher weich und katapultig, aber dennoch nicht so (unlinear) wie Balsa.
Zudem vermittelt Hinoki ein angenehmes Ballgefühl (wenn man's mag). |
|
|||
|
|||
moin ich will mir vielleicht das boll spark holen.
habe mir barracuda in max bestellt und habe gemerk-das wird zu schnell. ist das boll spark gut für das spin orientierte spiel aber auch schnell genug aus der halbdistanz einen topspin ziehen zu können ohne das der ball ins netz geht ? |
|
||||
|
||||
Gibt es hier jemanden, der sowohl das Primo off- als auch das andro SuperCore Cell off- gespielt hat und diese mal in ihren Eigenschaften vergleichen kann?
Das wäre total super |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Di rder Baracuda zu schnell ist, probier den donic coppa silva in 2.0 mm, harmoniert perfekt mit dem Holz, kannst sehr sehr fette spins ziehen. LG Gernot
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenn auch jemand der mit einem Allroundholz und 1.5mm Friendshipbelag schneller ziehen kann als andere mit ultraschnellen Hölzern |
|
|||
|
|||
so ich habe jetzt sowohl das primo getestet(nicht so mein fall) und das kiso hinoki V (kam gar nicht mit klar):
also das primo ging noch war aber net so super,gibts also noch en paar hölzer die meinem boll all+ sehr ähnlich sin bloß en ticken schneller und ein Vergleich mit dem Spark welches hier schonmal gennant wurde würde mich sehr interessieren? |
|
||||
|
||||
Was heißt bei dir getestet?
Ist deine Technik soweit fast fehlerfrei? Mit welchen Belägen hast du getestet?
|
|||
|
|||
getestet ich habs 1.5 wochen lang intensiv gespielt mit boost tp und boost ts beide in 1.8 und da hatte ich gleich en schlechtes gefühl nicht wie bei meim boll
2.meine technik ist noch lange nicht fehlerfrei da fehlt schon noch einiges |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.