|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
"aktiv ignorieren" ist etwas herb, sog. "Fingerspitzengefühl" für die jeweilige Situation ist da angebracht....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Alter!
Wie alt ist sie denn eigentlich??
Und wie alt bist du?
|
|||
|
|||
@ SSF wirklich Klasse Beitrag
Nur eine Frage wird wohl nie zu beantworten sein. Wie tickt sie? Also zumindest ich kann diese Frage nie beantworten. Im übrigen muss ich dir recht geben. Nicht aktiv ignorieren. Sie nur einfach nicht anders behandeln wie jede/n andere/n gute/n Freund/in.
|
|||
|
|||
Nein wenn er sie ignoriert , dann geht da nie was. Sei immer nett und frag sie doch einfach mal ob sie mit dir weggeht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bloß nicht, ausser Sie ist so um die 50 und ledig ! Ich befürchte Du hast die Situation verkannt... Ausnahmen bestätigen die Regel..
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (08.11.2002 um 15:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte reichen wenn sie Mitte 30 ist und Torschlußpanik hat
|
|||
|
|||
Also bisher hat es immer geklappt.Hör auf mich, ich kenn mich aus.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Herrlich, einfach herrlich... Du bist mein Held. WW
|
|||
|
|||
Re: ...
Zitat:
desweiteren hast du ebenfalls recht, der junge muss sich interessant machen bei ihr, ein wenig geheimnisvoll tun, manche frauen stehen auch auf a löcher und finden ein wenig machohaftes gehabe ganz gut, das training mit ihr sollte er auf jeden vermeiden, solange es sich vermeiden lässt, ihr ein wenig freiraum geben, damit sie merkt, er ist nicht immer da und dann eben merkt, dass sie ihn ja doch ein wenig vermisst, seine nähe, seine gespräche usw. also einfach interessant machen und ihr zeigen, dass sie nicht die einzige person in seinem leben ist, mit der er reden kann. an und für sich gibt es dem beitrag von SSF aber wenig hinzuzufügen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
sowas in der art lag mir auch auf der zunge @ttking wie alt bist du eigentlich mein freund? bist du schon 18? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.