|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich denke man könnte mehrere Spiele zeigen,
ständig läuft Handball! Beim Tischtennis gibt es garantiert mehr Zuschauer
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann frag mal das DSF nach einem Vergleich der Einschaltquoten vom Handball und von der TT-Bundesliga in der letzten Saison. O.K. die TT-Übertragungen hatten einen schlechten Sendeplatz, aber mal ganz ehrlich, für Nicht-Aktive ist z.B´, Handball attraktiver anzuschauen als TT. Und wenn dann nicht mal jeder 20. oder 30. TT-Spieler einschaltet ... |
|
||||
|
||||
hat das jemand aufgenommen?
und kann das evtl. ins internet stellen oder senden? ich habs leider verpasst *heul* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beispiel: VFL Gummersbach, die füllen die ganze KölnArena!!!! Handball hat garantiert mehr Zuschauer, sowohl in den Hallen, als auch an den Fernsehbildschirmen. |
|
||||
|
||||
hier stet mein kommentar: http://www.tt-news.de/vb/showthread....5&pagenumber=3
|
|
||||
|
||||
Re: Kommentator
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi.
Bei der Übertragung war meiner Meinung nach die Kameraführung unter aller Sau. Die Kameramänner hätte man austauschen sollen.
|
||||
|
||||
European Champions League Finale
Hat einer von euch eine Ahnung, wie das erste CL-Finale zwischen Grenzau und Charleroi ausgegangen ist?
|
||||
|
||||
Richard Prause hat uns soeben mitgeteilt, daß Grenzau mit 3:1 verloren hat. Den Punt für Grenzau hat Ma Wenge gemacht. Wir wissen allerdings nicht, gegen wen.
|
|
|||
|
|||
ein Bekannter der da war hat mir folgendes berichtet.
Ma Wenge - Saive 1:0 Chen Zhibin - Samsonov 0:1 Klassek - Chila 0:1 Ma Wenge - Samsonov 0:1 Samsonov in beiden Einzeln ohne Satzverlust, Blas... (wie schreibt sich die polnische Nummer 2 von Grenzau? ) hatte eine Grippe. Klassek gegen Chila wohl klar 0:3. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|