|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich glaub zum sound vom Samba brauch ich nix mehr zu sagen, der beste den ich kenne.
Gut finde ich das gute Ballgefühl auch wenn man ihm klebt und den sehr angenehmen weichen Schwamm. Bei schnellen Topspins fehlt es dem Belag imho aber ein wenig an Spin und Speed, für kompromißloses Angriffstischtennis ist er nicht nicht so geeignet. Gruß Svend
|
|||
|
|||
Der schöne klang hat mich überzeugt, ich spiele jetzt auch einen Samba auf der VH, natürlich frischgeklebt...
|
|
|||
|
|||
Ich hab den Samba auch längere Zeit auf der VH geklebt gespielt. Zu langsam ist er auf jeden Fall nicht wenn man ihn richtig klebt, allerings könnte die Oberfläche etwas griffiger sein. Durch den sehr weichen Schwamm ist das Gefühl beim Schuss super.
Ich denke von der Haltbarkeit nimmt er sich mit den neueren Belägen nicht viel. |
|
||||
|
||||
@Harry666
Ich habe den Samba selber schon gespielt. Aber gerade der weiche Schwamm macht den Schuß nicht gerade einfacher, im Gegenteil! Sound ist wirklcih top! Topspin ist nicht schlecht! Aber der Block und Schuß finde ich nicht berauschend!
|
|||
|
|||
@TGO
Ich brauche beim Schuss nen möglichst direktes Gefühl zum Holz und das hab ich nunmal bei Belägen wie dem Samba. Ich hab mal den Stiga Mendo MP gespielt, mit dem konnt ich zwar ziemlich hart ziehen hatte beim Schuss und Block kaum Gefühl. |
|
||||
|
||||
@harry666
Bei mir ist das ein bißchen anders, naja wenn Du klar kommst dann ist doch alles TOP!Ich habe 2 Jahre Bryce gespielt, und jetzt spiele ich Mendo MP.
|
|||
|
|||
Extra für Chriss...
So, mal wieder hoch damit.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
besonders zeile 1 und 2 widersprechen sich doch ziemlich |
|
|||
|
|||
Ich spiele Samba seit ich klebe und bin der Meinung dass es keinen Belag mit mehr sound gibt. Ich bin aber der Meinung dass er nicht zu langsam ist. Ich habe da z.B. den Sriver Fx gespielt,aber die Oberlagen sind mir zu hart. Eigentlich ist samba relativ langsam,jedoch wenn man übertrieben klebt ist er ziemlich flott.
Ciao |
|
|||
|
|||
Ich spiele seit gestern Samba Vorhand und Rückhand max. . Als ich das erste mal nen Topspin gezogen habe, sind mir fast die Ohren abgefallen.Sowas habe ich ja noch nie gehört.Da war mein Zenith-G den ich vorher gespielt habe ja noch völlig lautlos dagegen.Der Sound ist einach fantastisch, jedoch der Spin beim Aufschlag lässt zu wünschen übrig.Beim Topspin ist jedoch wieder jede Menge drin.Komisch... Bis dene Zotti
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.