Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2003, 22:10
Benutzerbild von Anika Franke
Anika Franke Anika Franke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anika Franke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von bas
... war er denn haltbar? d.h. nicht geklebt so 6 Monate, geklebt ca. 2-3?
Die 2 Stunden die ich ihn gespielt habe (geklebt) hat er gehalten.

Allerdings weiß ich nicht wie alt der schon war. Ist der überhaupt schon 6 Monate auf dem Markt. Bis zu meinem Test habe ich von dem noch nie gehört.

Ist natürlich nur Quatsch: Ich hasse Kino.
Alt 28.02.2003, 22:14
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jupp, den gibts schonn lange. aber wenn er 2 stunden gehalten hat, kann er ja nicht schlecht sein, ich muss normalerweise nach jedem Ballwechsel nen neuen draufkleben
Alt 28.02.2003, 22:23
Benutzerbild von Anika Franke
Anika Franke Anika Franke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anika Franke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da hast du ja noch Glück. Ich hab schon Ballwechsel unterbrechen müssen weil mein Belag total im Arsch war und ich neu kleben musste. Meine Gegner und auch der"Schiri" (Mann/Frau am Zählgerät) hatten dafür natürlich Verständnis - haben soagr schon mit Leim ausgeholfen - nett, nich?

Ist natürlich nur Quatsch: Ich hasse Kino.
Alt 28.02.2003, 22:28
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Allerdings!
Alt 28.06.2004, 15:52
obelix obelix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

obelix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tibhar Red Power - Wechsel?

Hallo,

spiele momentan mit einem Tibhar Red Power auf einem Donic Appelgren Allplay "Senso"... und mit dem Black Power auf der Rückhand, beides mal mit 1,8 stärke.

Irgendwie kann ich mit dem Red Power keinen richtigen Druck auf den Gegner aufbauen. Ich versuche immer zwischen halbdistanz und nahe an der Platte zu spielen, verteile die Bälle gerne, möchte aber auch ab und an mal richtig herzhaft draufhauen können.

Bringt es viel, wenn ich auf die max. Dicke des Red-Powers wechsle bzw, welche Vorteile habe ich dann? Oder soll ich mir besser gleich was anderes suchen?

Wird eigentlich der Red-Power noch hergestellt? Finde ihn irgendwie nicht auf der Homepage von Tibhar. (Vielleicht bin ich aber auch nur Blind ;-) )

Grüsse,

Obelix

Geändert von Hansi Blocker (07.07.2019 um 08:01 Uhr) Grund: Mikael Appelgren
Alt 29.06.2004, 10:09
Sonex Sonex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sonex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Red Power - Wechsel?

Zitat:
Zitat von obelix
Wird eigentlich der Red-Power noch hergestellt? Finde ihn irgendwie nicht auf der Homepage von Tibhar. (Vielleicht bin ich aber auch nur Blind ;-) )
Ich denke, den Red Power gibt's nicht mehr auf dem Markt. Sehr ähnlich ist der Rapid. Da kannst Du ja mal auf 2.0 mm Schwammstärke gehen. Vom Schwamm her etwas mehr Power bekommst Du mit dem Rapid X-Press.
Alt 29.06.2004, 17:51
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

den rapid x-press fand ich eher ziemlich schwach, fand ihn durchschnittlich. sehr lahme krücke!!! hatte ihn 2,0 und gut geklebt. kam aber nicht viel tempo über
Alt 15.09.2004, 09:24
Benutzerbild von Zappa
Zappa Zappa ist offline
El Nobbo
erfahrenes Forenmitglied

Zappa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maze21
den rapid x-press fand ich eher ziemlich schwach, fand ihn durchschnittlich. sehr lahme krücke!!! hatte ihn 2,0 und gut geklebt. kam aber nicht viel tempo über
hängt damit zusammen, dass der schwamm sehr hart ist (wenig wirkung mit kleber)
Alt 15.09.2004, 11:23
Benutzerbild von Optimus
Optimus Optimus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Optimus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von obelix
Hallo,

spiele momentan mit einem Tibhar Red Power auf einem Donic Apple Green Allplay "Senso"... und mit dem Black Power auf der Rückhand, beides mal mit 1,8 stärke.

Irgendwie kann ich mit dem Red Power keinen richtigen Druck auf den Gegner aufbauen. Ich versuche immer zwischen halbdistanz und nahe an der Platte zu spielen, verteile die Bälle gerne, möchte aber auch ab und an mal richtig herzhaft draufhauen können.

Bringt es viel, wenn ich auf die max. Dicke des Red-Powers wechsle bzw, welche Vorteile habe ich dann? Oder soll ich mir besser gleich was anderes suchen?

Grüsse,

Obelix

Hallo
Ich habe den Red Power auch mal in 1.8gespielt. bin dann aber schnell wieder davon ab dennich kann das nur unterstützen was du sagst. Ich hab mir dann den Sriver L 1.9 geholt und war damit zufriedener.

Gruß
Opti
Alt 03.08.2005, 07:17
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tibhar RED POWER

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

Auf der Vorhand spiele ich zur Zeit notgedrungen den Tibhar BLACK TECHNO in 1,8 mm.

Eigentlich ist das aber mein Rückhandbelag.

Nun habe ich beim TT-News-Turnier in Hude gehört, daß der Tibhar RED POWER das Gegenstück zum BLACK TECHNO ist.

Als ich dann bei Tibhar auf der Seite nachschaute, stellte ich fest, daß Tibhar diesen Belag gar nicht im Programm hat (oder ich habe mich total falsch orientert).

Meine Fragen:

- Wer kennt den RED POWER und hat Erfahrungen damit ?

- Ist der RED POWER wirklich dem BLACK TECHNO vergleichbar ?

- Gibt es den RED POWER noch und wo kann ich ihn bestellen (dies nur per PN bitte) ?

- Welcher andere Belag kommt von seinen Eigenschaften her an den BLACK TECHNO heran ? (hier bitte nur Antworten von Usern, die den BLACK TECHNO schon mal gespielt haben !!)

Danke vorab für Eure Unterstützung und Info.

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (03.08.2005 um 07:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen