|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings weiß ich nicht wie alt der schon war. Ist der überhaupt schon 6 Monate auf dem Markt. Bis zu meinem Test habe ich von dem noch nie gehört.
|
||||
|
||||
jupp, den gibts schonn lange. aber wenn er 2 stunden gehalten hat, kann er ja nicht schlecht sein, ich muss normalerweise nach jedem Ballwechsel nen neuen draufkleben
|
||||
|
||||
Da hast du ja noch Glück. Ich hab schon Ballwechsel unterbrechen müssen weil mein Belag total im Arsch war und ich neu kleben musste. Meine Gegner und auch der"Schiri" (Mann/Frau am Zählgerät) hatten dafür natürlich Verständnis - haben soagr schon mit Leim ausgeholfen - nett, nich?
|
||||
|
||||
Allerdings!
|
|||
|
|||
Tibhar Red Power - Wechsel?
Hallo,
spiele momentan mit einem Tibhar Red Power auf einem Donic Appelgren Allplay "Senso"... und mit dem Black Power auf der Rückhand, beides mal mit 1,8 stärke. Irgendwie kann ich mit dem Red Power keinen richtigen Druck auf den Gegner aufbauen. Ich versuche immer zwischen halbdistanz und nahe an der Platte zu spielen, verteile die Bälle gerne, möchte aber auch ab und an mal richtig herzhaft draufhauen können. Bringt es viel, wenn ich auf die max. Dicke des Red-Powers wechsle bzw, welche Vorteile habe ich dann? Oder soll ich mir besser gleich was anderes suchen? Wird eigentlich der Red-Power noch hergestellt? Finde ihn irgendwie nicht auf der Homepage von Tibhar. (Vielleicht bin ich aber auch nur Blind ;-) ) Grüsse, Obelix Geändert von Hansi Blocker (07.07.2019 um 08:01 Uhr) Grund: Mikael Appelgren |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Red Power - Wechsel?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
den rapid x-press fand ich eher ziemlich schwach, fand ihn durchschnittlich. sehr lahme krücke!!! hatte ihn 2,0 und gut geklebt. kam aber nicht viel tempo über
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Ich habe den Red Power auch mal in 1.8gespielt. bin dann aber schnell wieder davon ab dennich kann das nur unterstützen was du sagst. Ich hab mir dann den Sriver L 1.9 geholt und war damit zufriedener. Gruß Opti |
|
||||
|
||||
Tibhar RED POWER
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem: Auf der Vorhand spiele ich zur Zeit notgedrungen den Tibhar BLACK TECHNO in 1,8 mm. Eigentlich ist das aber mein Rückhandbelag. Nun habe ich beim TT-News-Turnier in Hude gehört, daß der Tibhar RED POWER das Gegenstück zum BLACK TECHNO ist. Als ich dann bei Tibhar auf der Seite nachschaute, stellte ich fest, daß Tibhar diesen Belag gar nicht im Programm hat (oder ich habe mich total falsch orientert). Meine Fragen: - Wer kennt den RED POWER und hat Erfahrungen damit ? - Ist der RED POWER wirklich dem BLACK TECHNO vergleichbar ? - Gibt es den RED POWER noch und wo kann ich ihn bestellen (dies nur per PN bitte) ? - Welcher andere Belag kommt von seinen Eigenschaften her an den BLACK TECHNO heran ? (hier bitte nur Antworten von Usern, die den BLACK TECHNO schon mal gespielt haben !!) Danke vorab für Eure Unterstützung und Info. Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (03.08.2005 um 07:19 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|