|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
HILFEEEEEEEE!!!!!
King wo bist Du? Wo ist Dein Rat? |
|
|||
|
|||
@Flugente Ich bin wieder da . So ich würde erst einmal mit ihr reden . Sie wird dann sagen das es passiert ist , weil sie betrunken war .Nun bist du vor einem Punkt wo du selber wissen musst , was du willst. Entweder liebst du sie so sehr , dass du die Beziehung nicht beendest . Oder du machst Schluss , weil sie dein Vertrauen gebrochen hat. Das musst du selber wissen . Bei mir könnte sowas nicht passieren , weil die Frau nicht ohne mich leben könnte. Aber falls das doch passieren sollte, wir gehen mal davon aus , dann würde ich Schluss machen . Aber das müsstest du entscheiden, aber ich denke das du was besseres verdient hast.Ach ja , dem Mann jagst du natürlich aus dem Haus.
Stellt ruhig mehr Fragen . |
|
||||
|
||||
Das klingt alles recht einfach, kann aber durchaus kompliziert werden. Theorie und Praxis Du weißt ...
Stell Dir mal vor, gegenüber der Frau bist Du total abgestumpft und eigentlich hast Du sie nur wegen des Geldes (ihre Eltern sind steinreich) geheiratet. Was tut man da? Nimmt man den Liebhaber hin? Sucht man sich selber eine flotte Biene? Noch schlimmer, wenn ich Dir sage, daß die Frau nichts trinkt - so fällt diese Ausrede flach. Wenn man den Liebhaber ignoriert, dann steht man so da als kämpfe man nicht um seine Beziehung. Gut, anderes Thema. Stellen wir uns mal vor, die Schwester Deiner Frau versucht Dich zu verführen. Was hast Du da für ein Patentrezept ohne gröbere Probleme zu verursachen? Mir fallen da noch einige Sachen ein, vieles darf ich ja gar nicht schreiben, weil Schweinereien (versautes) hier nicht rein darf. Leute! Was ist hat hier keiner Probleme die er/sie mit dem King besprechen möchte? Deine Frau kann/könnte also ohne Dich nicht leben? Bitte wie machst Du das? Bist Du der einzige der für die Nahrungszufuhr im Haushalt zuständig ist? Was machst Du bei einem richtigen Beziehungskrach? Wahrscheinlich nimmst Du die Kleine in den Arm und sagst: "He Baby, mach mal langsam - jetzt kommt der Womanizer!" |
|
|||
|
|||
@ Flugente
Wer hat keine Probleme. Nur momentan ist mir das zu ernst, als daß ich zu sowas (und wenn auch nur im Spaß) Fragen stelle
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
@Chris
Tut mir persönlich leid, daß Du in schlechter Stimmung bist. Mit ein paar humorigen Einlagen kommt man aber über jedes Tief. Schlechte Laune kann man nur mit guter Laune bekämpfen. |
|
|||
|
|||
is halb so wild. Ich wollte damit nur ausdrücken, daß ich normalerweise sofort dabei bin bei so etwas. Bin für jeden Blödsinn zu haben, aber momentan einfach das lieber nur lese und lächle Ciao Chris
|
||||
|
||||
Leute, bitte macht Euch nicht lustig
Das ist eine ernste Sache, wenn man die Autorität des Therapeuten untergräbt Viele haben nicht das Nervenkostüm wie andere, reißt Euch zusammen |
|
|||
|
|||
Zitat:
glaube mir, zu mir kommen echt genug leute und ich könnte ne menge kohle verdienen, wenn ich das neben der arbeit noch entgeldlich veranstalten würde, doch das alles sind ernste dinge, ich höre mir die probleme an, kann ratschläge geben, aber NIEMALS patentlösungen, jeder muss wissen, was er tut, ich kann nur beratend zur seite stehen und da habe ich dinge schon erlebt, da würde selbst unser king hier nur mit den ohren schlackern, weil er noch nie solche probleme auch nur im entferntesten erahnt hat. ich unterstelle dir das jetzt einfach mal hier, weil du so eine gequirlte teilweise laberst, dass du echt keine ahnung vom leben hast und von der ernsthaftigkeit von problemen, aber ich verspreche dir, wenn du mal älter wirst, dann wirst du dich an deine jüngeren tage erinnern und feststellen, dass nicht alles so leicht ist und du vielleicht nicht halb so beliebt bist bei den frauen, wie du denkst. ich wünsche dir das nicht, aber die wahrscheinlichkeit ist ziemlich gross. habe zwar keine ahnung, wie alt du bist, doch sehr alt kannst du nicht sein, schätze mal so um die 20, vielleicht klärst du uns ja mal auf, mit wem wir es denn hier als problemlöser und frauenversteher wir es zu tun haben. könnte jetzt noch ne menge mehr an zeug erzählen, doch wenn ich hier im forum jmd. bei seinen (ihren) problemen helfen würde, dann sicherlich sehr gerne, sofern mir aus der distanz möglich, doch niemals in einem offenen thread, sondern stets per PN, egal, auf welche weise ich kontaktiert werde. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.