|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Unterschied zwischen Andro Hexer und Butterfly T64 Belägen
Na er ist nicht süchtig sondern hat nen Vertrag mit denen und da ist es doch verständlich das er Werbung dafür macht. Zumindest in seinem Alter kann man es verstehen.
|
|||
|
|||
Sicherlich haben Spieler mit großem Potential Recht,wenn sie die Tenergys
vorne sehen. Aber nicht so gute Leute können aus dem Hexer mehr rausholen da er nicht ganz so hart ist.Aufgrund dessen ist der Hexer auch Fehlerverzeihend was die Tenergys eindeutig nicht sind. So nun schöne Weihnachten. Habt euch lieb bis zum nächsten Punktespiel. Uwe |
|
|||
|
|||
Es gibt auch Leute die sich ein Holz für 100.- Euro kaufen nur weil Boll drauf steht. Wen juckts also ^^
|
|
||||
|
||||
Die Antwort von Cheftrainer auf die Post von ttdr ist für mich völlig sinnfrei...
Das eine hat mit dem anderen aber nun überhaupt nichts zu tun.
|
|||
|
|||
Richtig, aber Cheftrainer pöbelt doch so gerne
|
|||
|
|||
Kommt Footy jetzt auch noch, hol' ich mir was zu Trinken und Popcorn...
|
|
|||
|
|||
cheftrainer was fürn scheiß beitrag.zitiere einfach kein beitrag wenn du ihn gar nicht verstehst!!!
|
|
||||
|
||||
Es gibt auch leute, die kaufen sich ne Fanta, weil sie keine Wacholderbeere mögen.
|
|
|||
|
|||
Um mal wieder zum Thema zu kommen..
Ich hatte lange Zeit ein Andro Super Core Cell Off i.Vm. einem T05 auf der VH gespielt. Spielstärke VL oben. Kontrolle und Spin waren einzigartig, allerdings fehlte mir etwas die Geschwindigkeit und auch das Gegenziehen gelang nur schwer (wie schon oft zu lesen: wenn man nicht optimal steht, dann verzeiht der T05 wenig). Außerdem für mich auf Dauer zu hart. Ich bin dann auf den T64 gewechselt. das Tempo ist angenehmer und spürbar weicher. Zwar nicht so kontrolliert und spinnig, aber Gegenziehen und schwierigere Bälle gelingen besser. Insgesamt überwiegen für mich die Vorteile, so dass es der T64 blieb. Nun bin ich aufgrund der meiner Meinung nach nicht optimalen Qualität des Andro Holzes zu einem BTY Keyshot Light gewechselt. Ein erster Test letzte Woche war sehr vielversprechend und ich war mit dem T64 auf der VH ganz zufrieden. Aber wie gesagt bisher nur wenig trainiert mit der neuen Kombi. Jetzt interessiert mich, wie sich ein Hexer im Vergleich zum T64 auf der VH spielt. Ich gestalte mein Spiel hautsächlich mit der VH. Ich versuche, möglichst bald mit TS zu eröffnen. Nicht unbedingt gleich auf Punkt, desöfteren auch mit viel Spin und platziert. Was für den T64 spricht: nicht zu hart, kontrollierter und m.M.n. schneller als ein T05. Letzteres empfinde ich aber vielleicht auch nur deshalb, weil er dynamischer ist. Die gute Haltbarkeit ist ebenfalls ein Argument, warum ich bisher außer Tenergy keinen anderen Beläge getestet habe. Der Hexer soll ja auch ganz gut halten und allgemein bekommt er ganz gute Kritiken, deshalb habe ich diesen nun auch im Blick. Einiges ist in diesem Vergleichsthread nun schon zu lesen, mich würden aber weitere Berichte von Usern interessieren, die beide Beläge länger getestet haben. Geändert von knocker (11.03.2010 um 10:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
der Hexer hält m.M.n. deutlich länger als der T64.
Im passiven Spiel ist der Hexer katapultiger und für mich somit besser. Im aktiven Spiel hat der Tenergy sicher gewisse Vorteile, da technische Finesse und athletische Spielweise gezielter und dosierter abgestimmtes Spiel ermöglichen. Persönlich denke ich, wer von sich überzeugt genug ist zumeist gesamtkörperlich aktiv schlagen zu können, kann mit dem Tenergy etwas mehr herausholen. Der Armeinsatz ist quasi "notwendiger" als beim Hexer. Dafür hält der T64 m.M.n. nicht so lange, es gibt meinem Empfinden nach Belagschwankungen und ihn zu kleben hat wohl seine eigenen Tücken. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|