|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eure Meinung bitte: Suche Holz und Beläge (hauptsächlich Halbdistanz)
Geh in ein gescheites Fachgeschäft und lass dich beraten. Wenn der Verkäufer dann evtl. dich Probe spielen lässt am Tisch vor ort wird er dir deine Illusionen nehmen. Von wegen 6 jahre gespielt... und was weiß ich...
|
|
|||
|
|||
Also wenn du technisch noch nicht so gut bist würde ich dir ein All(+) Holz wie das genannte Gruppa oder das Waldner Allplay empfehlen und dazu weiche bis mittlere Klassiker empfehlen. Zu nennen sind der Sriver Fx in 1.9 oder ein Sriver El in 1.7.
|
|
||||
|
||||
Wäre aber sogar noch interessanter was du derzeit spielst?
Was stört dich an deinem bisherigen Material - außer, dass es evtl. abgespielt ist! Richtige Spielstilbeschreibung, bitte. Also Halbdistanzspiel mache ich zwar auch hin und wieder, aber das eig. nur im Training... . Nur selten mal im Match und wenn, dann ist das auch keine richtige Halbdistanz wie Boll & Co., sondern so 1.5m hinter der Platte... oder so. Und ich spiele seit 15 Monaten im Verein. Und du spielst wenige Wochen und spielst viel Halbdistanz - Respekt !?! Vllt solltest du mal eher anders beschreiben: Ausrichtung (Vh/ Rh): DEF/ DEF+/ ALL/ OFF-/ OFF. Hauptschläge (VH/ RH): z.B. Block, Konter, Topspin, Schupf... ... sonstige "Wünsche" an den Belag: bspw. Schnittunanfälligkeit, lange Haltbarkeit... Grüße ttdr. |
|
||||
|
||||
Ich würde Dir das Andro Christian Süß Kinetic All+ empfehlen und auf VH und RH einen Sriver in 1.7
|
|
|||
|
|||
für die zukunft:
Boll ALC und Tenergy 64 in 2,1 beidseitig. Ist das beste was es gibt für die Halbdistanz!Wenn man damit umgehn kann. |
|
||||
|
||||
F.Tenergy hat sich schon lange nicht mehr gemeldet,
ich denke mal er ist mächtig am Grübeln. War ja auch etwas heftig was er so zu lesen bekam! Aber in der Sache absolut richtig!
|
|||
|
|||
kann man doch lesen welchen schläger er momentan spielt in seinem Auto-Kommentar: Butterfly Timo Boll Platin...das heißt fertigschläger von galeria kaufhof
|
|
||||
|
||||
Du kannst ja mal deinen Trainer Fragen was er dir empfehlen würde.Ich habe gestern gegen einen neuen in unseren Verein gespielt der nie in einem Verein sondern immer nur Zuhause gespielt hat und da mekr man schon dass seine Beinarbeit,Techtig wirklich was zu wünschen übrig lässt.F.Tenergy du kannst uns ja mal erzählen wie dich dein Trainer einschätzt.
|
|
|||
|
|||
also ich muss sagen ich spiele auch erst seit einem halben jahr im verein habe davor auch immer mit meinem vater zu hause gespielt. als mich dann ein schulfreund zum training eingeladen hat hatte ich eig keine großen probleme mitzumachen...das größte hinderniss war das ich noch keine übungen kannte. ich habe zsm mit kreis- und bezirksliga spielern in der jugend gespielt. jetzt in meiner ersten hinrunde bin ich der 7. beste bei uns in der jungen kreisliga.
und ich habe mir auch zu weihnachten n neuen schläger gekauft: Zoran Primo, VH Bryce Speed FX und RH Sriver FX also man kann das alles hinbekommen wenn man eine grundsportlichkeit besitzt |
|
||||
|
||||
Mein beispiel war aber von einem Mann der nie im Verein gespielt hat und nur 6Jahre Zuhause gespielt hat da mekt man schon einen großen Unterschied.
Mfg Jonathan |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.