|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spiele wurde aberkannt wegen falsche Aufstellung
Zitat:
Also sicherheitshalber lieber hinten aufstellen. Außer sie sind echt gut . Also stell am besten einen Spieler in der 1., einen in der 2. und einen in der 3. Mannschaft auf, ist wohl am cleversten... |
|
|||
|
|||
bedank mich für diese flotte auskunft... Werde es direkt morgen weiterleiten das dieser fehler nicht mehr vorkommt... Big Thanks
|
|||
|
|||
Was mich auch etwas überrascht ist, dass der KL dies offenbar erst nach der Vorrunde gemerkt hat. Hätte er gleich euer erstes Spiel aberkannt, wärt ihr wohl schon früher schlauer gewesen.
Gibt es also z.B. hier im BTTV eine Regel, die besagt, bis wann der KL Spielberichte reklamieren und Umwertungen vornehmen kann bzw. muss? |
|
|||
|
|||
Joa der hat die regel auch nicht so richtig mehr gewusst, so wie mir zu ohren gekommen ist. Jemand hat ihn dann dadrauf hingewiesen das wir was falsch machen und deswegen 3 spiele... Naja jetzt auch egal... Rückrunde nochmal gescheit spielen das wa 3. oder 4. werden und nächstes jahr dann mit ein neuen mann der aus der jugend rauskommt erster werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe aber auf die Schnelle nichts gefunden, was ein Zeitlimit vorschreiben würde. Ein solches gibt es nur bei Protesten, Einsprüchen usw. Schön ist diese verzögerte Punkte-Aberkennung aber natürlich nicht; es wäre besser gewesen, die Mannschaft hätte nach dem ersten Verstoß die Chance gehabt, dazuzulernen. Eine sportrechtliche Überprüfung würde wohl trotzdem ergeben, dass der Fall in der WO eindeutig geregelt ist und der Verein damit für die Einhaltung allein verantwortlich. Die Punkte blieben also wohl trotzdem aberkannt.
|
|||
|
|||
Jupp... wir werden auch kein einspruch einlegen... Wir haben draus gelernt und damit ist die sache gegessen... Unsere 3 E/J Spieler wurden nun aufgeteilt so das jede der 3 mannschaften ein E/J spieler zur verfügung hat... Das gute ist das diese 3 E/J spieler auch direkt die passende spielstärken haben für die jeweiligen Mannschaften... Rückrunde wir kommen *g*
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zu TT-Liga kann ich nichts sagen, und "TT-Click" kenne ich überhaupt nicht. Ich weiß nur, dass click-TT die allermeisten Aufstellungsfehler sehr wohl bemerkt und dem Staffelleiter vor der Genehmigung anzeigt - allerdings den Erfasser des Spielberichts bewusst nicht informiert. Allerdings ist kein System der Welt davor sicher, dass einzelne Benutzer (hier: einzelne Staffelleiter) auf die angezeigten Hinweise nicht reagieren. Das liegt dann nicht an der Software, sondern an den Usern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich denke Euer Klassenleiter/Staffelleiter hat tief geschlafen bei der Kontrolle der Spielberichte. Klar ist dass das erste Spiel mit dem Einsatz in höheren Mannschaften mit 0:9 gewertet werden muss, aber dann sofort und nicht im Nachhinein. Dann hättet Ihr zumindest die beiden anderen Spiele nicht kampflos verloren.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.