|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DONIC Desto F2 vs. andro Roxon 330/450
Zitat:
Der wurde übrigens NICHT nach ein paar Wochen aus dem Sortiment genommen; den kannst du bei großen TT-Händerln immernoch bestellen. Nur mal um Licht ins dunkle zu bringen . |
|
|||
|
|||
Als Donic Desto F2-Veteran (bis etwa vor 4 Jahren selber gespielt), erinnere ich mich an die recht geringe Haltbarkeit dieses Belages. Wenn also erst gegen Ende "die Puste ausging", dann mag es die extreme Abnutzung sein (ich hatte zum Ende hin immer das Gefühl, dass er ausleierte, also undynamisch wurde und das Tempo bzw. den Spin nicht mehr annahm).
Außerdem finde ich, dass dein Spielsystem in dem Video durchaus mit deinem Material übereinstimmt. Dein RH ist sicher, vielleicht nicht sonderlich durchschlagend, aber zur Vorbereitung ausreichend. Mit der Vh machst du ordentlich Druck. Trotzdem variierst du gelegentlich mit relativ weichen Spins. Diese werden mit den schnelleren/härteren Roxons sicher nicht einfacher. Außerdem finde ich sie recht durchschlagend. Wie ist die Ligeneinteilung einzuordnen (B, C-Klasse?). Ich würde dich mind. auf Bezirksklassenniveau einordnen, sogar darüber. Edit.: Gut, jetzt habe ich das Video bis zu Ende angesehen. Ansätze sind wirklich gut, teils tolle Ballwechsel, aber im Klein-Klein-Spiel (wie etwa die Returns) hapert es noch ein bisschen. Also vielleicht so Kreisliga Ich an deiner Stelle würde beim Desto F2 bleiben. Geändert von Florian L. (05.01.2010 um 23:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
... Bezirksklasse kreisklasse A Kreisklasse B Kreisklasse C Kreisklasse D Er spielte bis vor kurzem Kreisklasse C mit einer 14:2 Bilanz (mittleres Paarkreuz). Wir aber wohl zur RR in die Kreisklasse B aufsteigen... Edit: Ich finde auch, dass er gut spielt alleridngs legt er die Bälle, insbesondere beim Schipfen oft zu hoch. |
|
||||
|
||||
Ja wir kennen uns mehr oder minder; du hast 'ne Nachricht .
|
|
||||
|
||||
Willste jetzt auf der Vh weiterhin den F2 spielen und auf der RH den Roxon 450?
Wie dick? 2,0mm? Gruß, David |
|
|||
|
|||
Nee, also der G2 hat überhaupt keinen FK-Effekt, und ist ungeklebt ein richtig schlechter Belag. Selbst stark geklebt war der Frischklebeeffekt nicht überragend gut aber immerhin war der Belag gut spielbar. Der G3 hat mit dem G2 so gut wie nichts gemeinsam ausser dem Buchstaben G. Der G3 kann ungeklebt sehr gut gespielt werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses "High Tension" zeichen auf der Verpackung steht doch für FKE. Das haben Roundell, Tenergy und Bryce Speed doch auch! |
|
|||
|
|||
Japp und gleich neben dem High Tension stehen die Katalogwerte...
|
|||
|
|||
Das High Tension Gedöns heißt nur, dass angeblich Spannung auf dem OG ist, selbst der Bryce und Bryce FX hatten das schon. Zweiteren habe ich selber mal ne Zeit lang gespielt, FKE Fehlanzeige, eigentlich sind die Dinger dafür gedacht mit Frischkleber zu so zugekleistert zu werden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|