|
Bezirk Schwarzwald Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Verein btreibt die beste Jugendarbeit? | |||
TTF Althengstett | 2 | 11,76% | |
TTC Birkenfeld | 1 | 5,88% | |
SSV Schönmünzach | 4 | 23,53% | |
TTC Ottenbronn | 3 | 17,65% | |
HC Haiterbach | 1 | 5,88% | |
TV Oberhaugstett | 1 | 5,88% | |
TV Dornstetten | 0 | 0% | |
TV Calmbach | 0 | 0% | |
TSV Wildbad | 1 | 5,88% | |
TTG Unterreichenbach-Dennjächt | 2 | 11,76% | |
TT Klosterreichenbach | 0 | 0% | |
CVJM Grüntal | 0 | 0% | |
SF Gechingen | 0 | 0% | |
TV Höfen | 0 | 0% | |
anderer | 2 | 11,76% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie groß ist eigentlich die Halle in Birkenfeld? Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
unsre halle hat im training platz für 6 tische, an spieltagen 4 tische. also können wir nur 2 heimspiele gleichzeitig austragen. in der hinrunde mussten wir weil wir an einem tag 10 heimspiele hatten noch einen vereinsraum in einer anderen halle benutzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Ottenbronn hat seit neuestem wieder eine super Nachwuchsarbeit. sie haben jetzt 3 Nachwuchsmannschaften, und die spielen wirklich schon echt gut!!!!!
|
|
|||
|
|||
Naja, nicht übertreiben. Da haben schon einige der "Nachwuchsspieler" schon ein relativ gestandenes Alter für die Nachwuchsklasse.
Da kann man erst in den regulären Klassen (Jungen, Mädchen, Schüler) richtingsweisende Tendenzen absehen..... |
|
||||
|
||||
naja, als ich dort war, sind da ne ganze menge kleiner kinder rumgehüpft. und teilweise waren die richtig gut, ich würde sagen so um die jahrgänge 91-93.
|
|
|||
|
|||
vergleich mal die spieler, die du gesehen hast, mit denen von euch oder schönmünzach. da sind schon (z. t. erhebliche) unterschiede erkennbar. und die sind in derselben altersstufe....
|
|
||||
|
||||
wenn du gerade von uns sprichst, ich geb euch nen heißen tipp:
mein schützling Florentin Schumacher!!! der wird mal richtig gut. ich spiel öfters mit ihm. er ist auch einiges bsser als vergleichbare ottenbronner. von schönmünzach haben mich vorallem die kleinen mädchen überrascht, nicht nur die tochter von klaus frey, sondern auch andere. |
|
|||
|
|||
Re: Bezirk Schw: Jugendarbeit im Bezirk
Naja, die Umfrage ist eigentlich nicht so besonders aussagekräftig und auch nicht sehr fair. Das sage ich jetzt nicht, weil wir im Moment nicht ganz so viele Asse haben. Ich denke wir machen ne sehr gute Arbeit, nur fehlen uns die Spieler dazu. Bei uns im Training findet man außerdem auch noch 2-3 Verbandsligaherren als Sparrings- oder Balleimertrainer und das 3mal in der Woche, wo sonst? Ich würde gar unser Training jedem Stützpunkt vorziehen, vor allem: es kostet nix Wenn ihr Interesse habt an gutem Training, kommt mal in Ottenbronn vorbei. Ihr seid herzlich eingeladen.
Manche gehen nur von Erfolgen aus, bewerten andere Vereine von außen, ohne je ein Jugendtraining beobachtet zu haben oder dort teilgenommen zu haben. Und an einem einzigen Training kann man schon gar keine Messlatte ansetzen. Für Erfolge an sich, ist vor allem das Talent wichtig, nicht nur das gute Training. Und manche Vereine haben manchmal da etwas Vorteile, dann stehen sie vorne. Die Qualität des Trainings ist aber vielleicht in Hirsau besser als in Schönmünzach. Urteilt bitte nicht über andere Vereine, wenn ihr nicht den vollen Einblick habt. Danke. Geändert von darkul (02.02.2004 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Bezirk Schw: Jugendarbeit im Bezirk
Hallo Ihr
Also ich finde, dass auch die TTG-Unterreichenbach Dennjächt eine sehr gute Jugendarbeit macht und es gibt dort ja einige sehr gute Spieler/innen z.B. Patrick Becht, Robin Kaiser, Saskia Fabricius, Eva Rentschler und Lena Kreibich, Tom van de Braak...... So, Vlg Just me! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.