|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ideen wie man dass Frischkleben auf unschädliche Art wieder einführen kann.
Das ganze ist mir vollkommen egal. Ich habe nie geklebt/getuned oder geglättet.
Ansonsten lassen wir die Regel wie sie heute sind und 'verschlimmbessern' sie nicht. |
|
||||
|
||||
Ich habe auch noch nie Frischgeklebt aber ich wollte euch ja nur meine Idee in diesem Tread mitteilen.nämlich dass man am unterrem Griff des Schläger ein öffnung rein macht und dort die Lösungmittel rein zu füllen und auf dem Holz sind überall ganz kleine von ein ander entvernet löcher die dem Belag ständig frischkleben. Was haltet ihr von der Idee , ich mein ja nicht dass dass Frischkleben wieder ein geführt werden soll aber sagt mir bitte einfach mal was ihr von der Idee so spaßes halber sagt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh Mann. War bis eben echt schlecht drauf, aber du hast meinen Tag gerettet. Ich lieg grad unterm Tisch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ausserdem frage ich mich, was an dieser "Idee" (kann man das eigentlich noch Idee nennen?!?) unschädlicher sein soll als die alte Frischkleberegelung, von der Legalität ganz abgesehen...die Lösemittel, die aufgrund der Gesundheitsgefährdung verboten wurden, sind bei deiner Variante genauso vorhanden wie vorher auch, jetzt würdest du halt nur, anstatt den Belag aufzukleben, das ganze ins Holz füllen. Wobei es bestimmt auch lustig aussieht, wenn man dann seinen Schlägergriff in Richtung Boden hält und die ganze Soße wieder raustropft
Ich hab generell festgestellt, dass das Niveau hier im Forum durch wirklich dumme Fragen und Ideen sowie der inflationären Verwendung unnützer Umfragen (oh je, hoffentlich verstehen den Ausdruck die Leute, die ich gerade ansprechen will) arg nachgelassen hat, aber ich glaube an das Gute im Menschen, dass es wieder aufwärts geht
american beer is like sex on a canoe - fucking close to water! Geändert von Jensebär (20.01.2010 um 12:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch ein Grund ist die inflationäre Zunahme der weltfremden Comupter-Pisa-Kiddies. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mich über den Sinn solcher Beiträge grübeln lässt... |
|
|||
|
|||
Verschwendet Bemühungen... Lohnt sich wirklich nicht
|
|
|||
|
|||
Irgendwie kann der Threat doch geschlossen werden oder............
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.