|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Qatar Open 2010
Woher weiss du denn, dass nicht alle drei in die obere Tabellenhaelfte landen?
|
|
|||
|
|||
immer das selbe...
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
M Maze hat ja auch, obwohl ja wieder fit wie im letzten ECL Spiel gesehen, leider abgesagt.
Vielleicht will er einfach nur mal anständig trainieren .. die Kuwait Open und das Joola Nations League will er wieder mitmachen!
|
|||
|
|||
das sein Körper bei wichtigen Turnieren oder Vergleichen mit chinesen nicht mitmacht:/
|
|
||||
|
||||
so fit war er auch nicht,man hat schon gesehen sobald mehrere richtungswechsel vorhanden waren,das er sich nciht ganz getraut hat,beim einspielen hatte er auch immer wieder probleme mit dem fuß und schaute immer nach,ich denke das es eine dicke sperre im kopf bie ihm noch gab.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allmählich glaube ich, das Forum nähert sich der Agonie. |
|
|||
|
|||
hallo
kann mir jemand sagen, wann und auf welchem kanal/kanäle qatar open kommt. Ich weiss, dass diesess auf ittv kommt. Aber das ist leider keine hohe Auflösung (ich suche tischtennis material in 1080p in 16:9 oder 720p in 16:9) bitte markieren, wenn das 1080p ist. Viele grüsse Laurence |
|
|||
|
|||
Du hast da irgendwas nicht verstanden. Das sollte keine Kritik an Timo Boll sein. Ich finds einfach nur schade das er oft bei wichtigen Turnieren( JA die Qatar Open sind wichtig) nicht mitspielen kann , weil sein Körper nicht mitmacht. Aber was daran unfassbar ist , wirst du mir sicherlich erklären können.
|
|
|||
|
|||
Wichtig sind die Qatar Open wohl hauptsächlich aus finanziellen Gesichtspunkten.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.