|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Zeit verwendet Ihr täglich um Mails von TT-News-Beiträgen od. PN zu löschen | |||
ich behalte ALLES! | 5 | 22,73% | |
ne Minute maximal täglich | 3 | 13,64% | |
2-7 Mal 60 Sekunden pro Tag | 3 | 13,64% | |
mehr als 420 Sekunden | 1 | 4,55% | |
schon wieder eine vollkommen sinnentleerte Umfrage vom Tara | 10 | 45,45% | |
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wieviel Zeit verwendet Ihr täglich um Mails von TT-News-Beiträgen od. PN zu löschen ?
Auf das Löschen eigener Beiträge und fremder E-Mails geht viel zu viel kostbare Lebenszeit drauf - das sollte besser demnächst eine vertrauensvolle KI eigenständig für mich erledigen ...
Geändert von Neuanfang (24.08.2023 um 04:27 Uhr) Grund: Entlastung durch KI |
|
|||
|
|||
AW: Wieviel Zeit verwendet Ihr täglich um Mails von TT-News-Beiträgen od. PN zu löschen ?
Lieber Himmel, morgens um halbfünf wühlst du in jahrzehntealten Freds? Ein Irres Ausmaß an Langeweile wie mir scheint.
Na ja, ich bin ja nicht besser
|
|||
|
|||
Die KI wird alles regeln. Ich hoffe restlos.
|
|||
|
|||
AW: Wieviel Zeit verwendet Ihr täglich um Mails von abonnierten Themen oder PN zu löschen?
#12/13 - @Abwehrtitan
23^0825 braucht noch weniger Schlaf als ich und spürt in Windeseile Beträge auf. Geändert von Neuanfang (25.08.2023 um 15:39 Uhr) Grund: Korrrektur und Rückzug |
|
|||
|
|||
AW: Wieviel Zeit verwendet Ihr täglich um Mails von abonnierten Themen oder PN zu löschen?
Ok, reality check mit gpt-4-32k von OpenAI:
Prompt: ChatGPT, kannst Du einen überforderten Benutze eines Online-Tischtennisforums dabei unterstützen, eigene Beiträge und fremde E-Mails schnell und unaufwändig zu löschen?Antwort: Das Löschen von Beiträgen in einem Online-Forum oder von E-Mails ist in der Regel spezifisch für die Plattform oder das E-Mail-Programm, das Sie verwenden. Ohne spezifische Informationen kann ich nur allgemeine Anleitungen geben.***************** Jetzt könnte man dem Tool natürlich noch vBulletin in der aktuellen Version nennen, aber ich vermute, es bringt nichts. Das Tool hat nicht begriffen, dass es selbst löschen/sortieren soll. Aber irgendwann mal, wer weiß.
|
|