Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Zeit verwendet Ihr täglich um Mails von TT-News-Beiträgen od. PN zu löschen
ich behalte ALLES! 5 22,73%
ne Minute maximal täglich 3 13,64%
2-7 Mal 60 Sekunden pro Tag 3 13,64%
mehr als 420 Sekunden 1 4,55%
schon wieder eine vollkommen sinnentleerte Umfrage vom Tara 10 45,45%
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2023, 04:26
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wieviel Zeit verwendet Ihr täglich um Mails von TT-News-Beiträgen od. PN zu löschen ?

Auf das Löschen eigener Beiträge und fremder E-Mails geht viel zu viel kostbare Lebenszeit drauf - das sollte besser demnächst eine vertrauensvolle KI eigenständig für mich erledigen ...

Geändert von Neuanfang (24.08.2023 um 04:27 Uhr) Grund: Entlastung durch KI
Alt 24.08.2023, 06:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wieviel Zeit verwendet Ihr täglich um Mails von TT-News-Beiträgen od. PN zu löschen ?

Lieber Himmel, morgens um halbfünf wühlst du in jahrzehntealten Freds? Ein Irres Ausmaß an Langeweile wie mir scheint.
Na ja, ich bin ja nicht besser
Alt 24.08.2023, 06:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die KI wird alles regeln. Ich hoffe restlos.
Alt 25.08.2023, 14:00
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wieviel Zeit verwendet Ihr täglich um Mails von abonnierten Themen oder PN zu löschen?

#12/13 - @Abwehrtitan

23^0825 braucht noch weniger Schlaf als ich und spürt in Windeseile Beträge auf.

Geändert von Neuanfang (25.08.2023 um 15:39 Uhr) Grund: Korrrektur und Rückzug
Alt 25.08.2023, 14:30
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wieviel Zeit verwendet Ihr täglich um Mails von abonnierten Themen oder PN zu löschen?

Ok, reality check mit gpt-4-32k von OpenAI:

Prompt:
ChatGPT, kannst Du einen überforderten Benutze eines Online-Tischtennisforums dabei unterstützen, eigene Beiträge und fremde E-Mails schnell und unaufwändig zu löschen?
Antwort:
Das Löschen von Beiträgen in einem Online-Forum oder von E-Mails ist in der Regel spezifisch für die Plattform oder das E-Mail-Programm, das Sie verwenden. Ohne spezifische Informationen kann ich nur allgemeine Anleitungen geben.

In den meisten Online-Foren können Sie Ihre eigenen Beiträge löschen, indem Sie den Beitrag öffnen, nach einer Option wie "Bearbeiten" oder "Löschen" suchen und diese auswählen. Es kann sein, dass Sie bestätigen müssen, dass Sie den Beitrag wirklich löschen möchten.

In Bezug auf das Löschen von E-Mails hängt der Prozess von Ihrem E-Mail-Provider ab. Bei den meisten E-Mail-Diensten, wie Gmail, Yahoo oder Outlook, können Sie E-Mails löschen, indem Sie das Kontrollkästchen neben der E-Mail markieren und dann "Löschen" oder das Papierkorb-Symbol auswählen. Um mehrere E-Mails gleichzeitig zu löschen, können Sie mehrere Kontrollkästchen markieren.

Wenn Sie spezifischere Anweisungen benötigen, teilen Sie mir bitte mit, welches Forum oder welchen E-Mail-Provider Sie verwenden, und ich werde versuchen, detailliertere Anleitungen zu geben.

Jetzt könnte man dem Tool natürlich noch vBulletin in der aktuellen Version nennen, aber ich vermute, es bringt nichts. Das Tool hat nicht begriffen, dass es selbst löschen/sortieren soll.

Aber irgendwann mal, wer weiß.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen