|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mini - Meisterschaften in Lünen Wethmar am 06.02.2010
heyheyhey
wie gesagt, das ist keine kritik also alles cool (: joa dann hab ich das wohl falsch interpretiert. ich wusste ja nicht, dass ich einem erfahrenem trainer gegenüberstehe naja ich seh das immer noch anders. aber ich spreche nicht aus erfahrung sondern aus jugendlicher allwissenheit |
|
|||
|
|||
[QUOTE=wolfgang.K.;1731173]
Zitat:
Aber auch wenn Du Recht haben solltest ist und bleibt es ein Vorurteil. Das Wort Vorurteil ist hier eben immer negativ "besetzt", daher verstehe ich die Distanzierung. Aber im Prinzip haben viele Vorurteile und nennen die eben "Erfahrungen". Ich habe auch ein Vorurteil: Die meisten ausländischen Kids sind koordinativ besser als deutsche Kids. Auch wenn man sie nicht so leicht in den Verein integrieren kann ist der Erfolg vielversprechender wenn man diese Hürde mal genommen hat |
|
|||
|
|||
Für mich alles Pauschalisierungen.
Kannst gleich sagen, dass alle deutschen Kinder fett sind und sie deswegen nicht koordinativ fit sind. Schachfug! Ein Jahr Brambauer hat mich gelernt, dass Kinder mit Migrationshintergrund einfach mehr Ehrgeiz besitzen. Was auch wiederum ein Vorurteil ist.... Ich bin tendentiell gegen Pauschalisierungen. Aber gewisse Strukturen sind immerwieder erkennbar....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.