|
Umfrageergebnis anzeigen: Beeinflusst die Griffigkeit den Ballabsprung ??? | |||
ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
38 | 95,00% |
nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 5,00% |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beeinflusst die Griffigkeit den Ballabsprung ???
habe heute mit dem Sinus Sound wieder trainiert, heute hat es besser geklappt, lag also an der Gewöhnung
|
|
||||
|
||||
Man kann aber im Allgemeinen schon behaupten, dass je spinniger der Belag, desto höher ist der Ballabsprung. Ich kenne mich nicht sonderlich mit Physik aus. Wenn man aber mal die spinnigen Frischklebebeläge betrachtet wird man schnell feststellen, dass dieses Ereignes bei den meisten Belägen zutrifft.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest bei den hochgriffigen Boost-Belägen, die einen nahezu genauso flachen Ballabsprung wie die total ungriffigen Nimbus-Beläge haben, trifft das wohl nicht zu. Auch beim Joola Phoenix (griffiger als Sinus und co, aber genauso flacher Ballabsprung) und beim Nianmor trifft das nicht zu. Kannst du also so nicht sagen ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau dir mal den Tenergy oder den Baracuda an. Und nenne mir doch bitte mal einen relativ griffigen Belag der Marke andro, welcher einen niedrigen Ballabsprung hat. Da gibt keinen! Oberste Regel: Keine Regel ohne Ausnahmen! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.