|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Genius
Ist bestimmt wie bei Andro ...
Hexer und Hexer + haben den gleichen Schwamm nur die Noppenstruktur vom Obergummi ist anders und somit wirkt/spielt sich der Hexer+ weicher. Genauso wie bei Tenergy 05 und 64 --> gleiches Schema |
|
||||
|
||||
Nee, kann eben nicht sein, wenn er nicht auf der Belagliste steht. Die Tenergys sind alle einzelnd zugelassen, genau wie der Hexer+. Es reicht, wenn es eine andere Nopenstruktur ist, um den nicht zuzulassen. Da braucht man eine zusätzliche Anmeldung und die gibt es eben nicht. Das heisst er muss das gleiche Obergummi wie Genius haben.
|
|
||||
|
||||
Es ist ja auch ein Genius+ auf der Liste zugelassen
|
||||
|
||||
Genius+Optimum wars
Dann warten wir mal bis jemand was genaueres weiss! LG Sam
|
|||
|
|||
Die neue Genius kommen in April
Genius Optimum + Genius Optimum Sound Genius Sound Dann noch ein Primus auch Chinabelag und viele Hölzer Ich habe schon den Tibhar 2010 Katalog gesehen Geändert von carmelomaf (10.02.2010 um 21:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und so schauen sie aus!
|
|
|||
|
|||
Scheinen alle die gleiche Härte zu besitzen, wenn ich das richtig erkannt habe auf dem Cover.
Ist dann nur das OG unterschiedlich? mfg tougel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Interessiert mich auch sehr, was da Optimum + beim Genius werden soll, bzw. wie. Ein Genius mit gleichem Spielgefühl und mehr Sound und ein wenig mehr Tempo wäre schon Klasse und für mich der optimale Belag. @carmelomarf: Hast du auch gesehen, was die Dinger kosten soll? Gleich wie ein normaler Genius? |
|
|||
|
|||
Offensichtlich ist da Tibhar ein Fehler unterlaufen.
Hier ist die Antwort auf meine Anfrage: ... die neuen Genius-Beläge sind weicher als der normale Genius. Ich gehe davon aus Sie haben die Beläge in unserem ISPO Prospekt gesehen. Uns ist da ein Fehler unterlaufen da wir die Härteskala noch nicht geändert hatten. Der Genius + Optimum ist eine etwas härtere Variante, der Genius + Optimum Sound ist eine etwas weichere Version der ursprünglichen Ausführung des Genius. Der Genius Sound wird der weichste Belag in der Genius-Serie. ... Geändert von JanMove (19.02.2010 um 12:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Härte der Geniusse wird also wie folgt sein:
Genius+ Optimum > Genius normal > Genius+ Optimum Sound > Genius Sound Die beiden Opimum-Versionen werden eine UVP von 41.90 € haben und der Genius Sound wird gleich viel wie der normale Genius, d. h., 39,90 € kosten. Für mich bedeutet das, dass ich mal den +Optimum antesten werde als spinnigeren Ersatz für den Exxpress One. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|