|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: "Mach doch mal die Augen auf"
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Anti
Zitat:
|
|||
|
|||
Das Spiel mit dem großen Ball
Nee, im Ernst: Anti auf der VH und Spinbelag auf der RH war früher meine Horrorkombination. (Ganz im Gegensatz zur umgekehrten Variante, die habe ich geliebt) Mit dem 40er sinds alle Leute, die gleich den ersten Ball ohne größere Vorbereitung schießen können, was scheinbar einfacher geworden ist.
|
|||
|
|||
Extrem Vorhand-orientierte Brutalospieler und/oder Linkshänder mag ich überhaupt nict, obwohl oder gerade weil ich selber auch ein Linkshänder bin.
Ausserdem bin ich auch kein Freund der Spargelstecher am Tisch! JanMove |
|
|||
|
|||
Früher waren es allgemein lange Noppen, aber seid ich bei den Herren spiele konnte ich mich gut daran gewöhnen, und mittlerweile finde ich die meisten Noppenspieler richtig "hilflos".
Nur Leute die mit Langen Noppen Blocken, das kannich überhaupt nicht haben, aber von solchen Leuten die so richtig kuru blocken kenne ich nicht viele. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Ich habe gegen unseren Trainer die meisten Probleme: Er ist Linkshänder und RH-Antispieler. Also gleich doppelt so schlimm . Dieses Spiel find ich zum .
:boing:
|
|||
|
|||
Kenn ich
Zitat:
ICH:*VH Konter wollen* DATTS(Dümmster Anzunehmender TischTennisSpieler): *BUMM*, ich hole Ball, das ganze nochmal. Rückhand, dasselbe. Ich:"Wollen wi.. - DATTS:"Ja" -"..r anfangen? Hmpf!" Erster Satz, erster Punkt -> DATTS: BUMM Ich: Block, hinter den Tisch. DATTS: TSCHAAAAA!!!! Ich glaube ich muß es nicht mehr weiter ausführen. Ich muß ihm zu Gute halten, er ist erst 17 oder 18. Vielleicht wächst das Gehirn noch. Zum Glück hat er in der Klasse in der er spielt genügend Noppengegner, sodaß er fast auschließlich verliert, hehe.
|
||||
|
||||
Gegen solche Kawumm-Spieler zu spielen macht mir meist auch keinen großen Spaß-
Was für mich absolutes Gift ist, sind Spieler, die eine butterweiche Rückhand in meine Rückhand spielen können, da hab ich dann keine Chance selber in den Angriff zu kommen, leider sind mir davon diese Saison schon eingie begegnet. Ebenfalls eklig sind für mich reine Blockspieler, sei es mit kurzen Noppen oder mit NI-Belägen. |
|
|||
|
|||
Was mich total auf die Palme bringt sind Spieler die "luschig" spielen, da kann ich mich kaum konzentrieren und habe wirklich grosse Schwierigkeiten. Zum Glück passiert mir das nur beim Training!!!
|
||||
|
||||
....
BBBOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, alles meine Gegner hier
Ich spiele "luschig", weil das den Gegner unter Umständen einschläfert, US bis zum Umfallen und falls die sehr gut angezogen werden blocke ich das Ding. Wenn mein Gegner benoppt ist gibt es schnelle oder kurze (manchmal leicht Überschnitt) Aufschläge auf die Noppe mit nix drin und dann richtig stellen und KAWUMMMMMM. Und wenn es sein muss schönen gibts Topspin in die Ecken. Ich habe dabei nur ein Problem, die Bälle auf die gegnerische Plattenseite zu bekommen..... gruss SSF Ach ja, was mich annervt, ist wenn der Gegner "unfair" wird, das kann vieles sein, wie z.B. verdeckter Aufschlag bei Stand von 9:9 oder so
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.