|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Holz für Tibhar Grass D-Tecs
Hab den DTecS in ox auf nem Donic Cayman gespielt. Störeffekt richtig geil wegen den harten Außenfurnieren. Am Tisch oft ein wenig zu schnell . Jedoch in der langen Abwehr echt sicher und kontrolliert. Zudem gibts gute Temporeserven um auch auf der Vorhand noch ziemlich offensiv zu agieren
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zum Taipan habe ich nen ausführlichen Bericht geschrieben. Das NSD begleitet mich seit 6 Jahren. Sowohl mit GLN als auch mit den griffigen (Palio, Swing Back, Grass). Ich habe immer der Originalgröße vertraut. Ich finde das optimal. Ich spiele aber damit auch fast nur passiv. Gegner bescheinigen mir, dass ich immer noch ab und zu nen Flattereffekt mit der D-Tecs produzieren kann. Schnittumkehr ist riesig. Mir reicht auch die Geschwindigkeit auf der VH. Schwäche des NSD ist die offensive mit D-Tecs. Hier kriege ich nichts so gescheites hin. Da liegt mir das Taipan und auch das STIGA Bengtsson deutlich besser. D-Tecs funktioniert auch auf: Nittaku Shake OFFENCE BTY Boll Spark TSP Taccota Yinhe LQ II Taipan Hattori Hanz Def Sod 4.0 TSP Balsa 3.5 Also wie gesagt. Habe viel getestet. Bengtsson und NSD ragen heraus. Vom Spielgefühl ist das Taipan auch traumhaft.
|
||||
|
||||
Hallo,
Detecs und Boll Spark. Davon bin ich mittlerweile auch überzeugt. In der Abwehr ist das Holz noch zu kontrollieren und im Angriff läuft`s auch gut. mega |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welches Bengtsson hast Du getestet, Jubi LE ? Kann man leider auf den Bildern nicht so genau sehen. Geändert von Frawa (25.02.2010 um 23:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist noch genagelt. Würde sagen, dass aus den 70ern ist. Macht Bock mit dem Holz. Viel, viel Gefühl und die Wechsel VH/RH klappen viel besser als sonst.
|
|||
|
|||
Hat jemand von euch schon mal den Dtecs auf einem Dr. Neubauer Gladiator gespielt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich habe es seler noch nicht gespielt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Blocken Hackblock Seitwischer, Schuss alles möglich. diese Schläge waren vorher kaum möglich. Und in der langen Abwehr sau viel Schnitt. Hätte ich das mal eher gemacht. Vorher Rapier 44 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.