|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Passt diese Kombi für einen Wiedereinsteiger? Oder gibts besseres für mich?
ich würde einen Sriver L in 1,7 nehmen (oder vielleicht nur 1,5) kommt auf die Fähigkeiten an. Der Thread-Ersteller hört sich nach einem typischen Spieler der 80er Jahre an und da war man vielmehr auf Kontrolle aus!!!
|
|
|||
|
|||
hallo.
habe neulich hier im forum auch um rat gefragt.spiele ähnlich wie du.hab auch den rat bekommen,den normalen fx zu nehmen.habe ihn nun beidseitig(vh2.1 rh1.7)drauf.spiele auch das primo off-,echt ne super kombi.kannst alles mit spielen.selbst blocken geht prima mit dem relativ weichen fx!mir sagte man,primo mit fx sei die butter zum brot |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bin jedenfalls echt zufrieden!!!!!! |
|
|||
|
|||
Ist ja auch fast das gleiche Alter, von daher dürfte die Liebe zu den Klassikern auch weiterhin bestehen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hm, nur jetzt sind wir in den 10ern und der Thread hat mich irgendwie ganz durcheinander gemacht: Einer gibt mir den Tipp nen L zu nehmen, der andere nen FX, und dann wieder ein EL... Sriver L, EL, FX: was ist jetzt das Richtige für mich bzw. für welche Spielanlage??? Brazzo |
|
|||
|
|||
Stimmt!!!!
|
|
||||
|
||||
nimm die Mitte Sriver EL
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Obergummi ist bei allen gleich, egal, ob fx, el oder L! L ist härter, der Schwamm, FX der weicheste, ideal für TS, weil lange Kontaktzeit, und der El liegt dazwischen!!!! Ich denke, es ging nur noch um die RH? Richtig? Also, wenn nur rüberbringen=schupfen, dann weicherer Belag= Sriver, wenn auch blocken, dann etwas härter, sprich Sriver L! Kontrolle bei alln gleich gut!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.