|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Dünne Offensivbeläge für Re-Impact
Zitat:
Mein Traum wäre auch ein IUL in 1,2-1,5mm. Leider produzieren die Belaghersteller aber im Hinblick auf "normale" Hölzer; für die paar "Rendleros" werden die solche klaren Off-Beläge nicht in dünn herstellen.
|
|||
|
|||
Hallo,
ein dünner Offensiv Belag da kann ich den Joola Topspin nur empfehlen! Ein echt Klasse Belag von Joola man glaubt es kaum Nur eins muss man beachten den Belag immer schützen! Mit ner Folie oder so... Butze20 |
|
|||
|
|||
@Cogito
Was sind denn Rendler-Hölzer ? Ein Bekannter von mir spielt so ein Holz glaube ich sogar, kommt doch von jemanden aus damaligen-DDR und wurde in dieser Zeit häufig in der DDR gespielt oder täusche ich mich etwa ???
Gruß, der Schwinger
|
||||
|
||||
Re: Dünne Offensivbeläge für Re-Impact
Zitat:
Wie wär's mit Sriver FX od. Samba; es gibt sie auch in 1,5 mm. Und wenn es langsam sein sollte, könnte man sie sehr gut frischkleben... Gruss. Loop
|
|||
|
|||
Re: @Cogito
Zitat:
oder unter www.re-impact.de Zitat:
Der Joola Topspin ist echt klasse, habe in sogar zu hause noch einen liegen (für 9,50 E isser wech ) aber in 2,1mm ! Unter 1,8mm gibt es den nicht.
Immer schön eklig spielen ! Geändert von Cogito (02.12.2002 um 15:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
wie wärs mit einem TSP X`S F1 oder wie die Dinger jetzt heißen.
|
||||
|
||||
So mal wieder hoch damit...
Hi Leute,
weil ich in der nächsten Zeit das T2 zum testen kriege wollte ich mal fragen welche Beläge sich am besten für diesem Holz bewährt haben... Um mich gleich mal in die Diskossion hier Einzumischen: Tibahr Vari Spin 1,5 mm frischgeklebt, super Haltbarkeit, gutes Tempo, Top-Kontrolle, gute Variationsmöglichkeiten, also ich spiele denn jetzt seit gut 3 Monaten (frischgeklebt seit 1nem) Das Blocken geht super, Topspins sind am effektivsten wenn sie früh gespielt werden halbdistanz nicht so berauschend (... Technikschwäche :confused: ), Konter und Schüße lassen jedoch Stark zu wünschen übrig, ich schätze das liegt an der Kombi weiches Holz-weicher Belag dementsprechend ziehe ich fast alles früh an (wenn es zu schnell wird LN-Block) Welcher dünne Belag eignet sich zum Schießen und Kontern besser (und taugt auch was auf dem T2)???
|
|||
|
|||
Re: So mal wieder hoch damit...
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss, Jan |
|
|||
|
|||
@Cogito:
Ich finde, dass der Sriver L 1,5 in Schwarz perfekt mit dem 3MA und dem T5 harmoniert. Aus meiner Sicht hat der Belag auf diesen Hölzern keine Schwächen-ich komme optimal damit zurecht. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ungeklebt soll sie überdurchschnittlich sein. Sehr, sehr haltbar ist auf jeden Fall der Magic Carbon. Gruss, Jan |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.