|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Will mir bald ein neuen Schläger holen weiß auch was aber ist es das richtige?
Ich spiele zur zeit Holz : Donic Persson exclusme off
VH Donic coppa jo platin 2.0 RH Donic coppa jo gold 1.8 |
|
|||
|
|||
AW: Will mir bald ein neuen Schläger holen weiß auch was aber ist es das richtige?
Zitat:
So aus der Ferne würde ich mal glatt behaupten, dass Teil ist zu schnell für Dich! Oder anders, mit dem Schläger kannst meines Erachtens die Grundschläge nicht richtig lernen, weil er zu unkontrolliert für Dich ist! Du solltest nicht nach Katalog kaufen, sondern vielleicht mal Deinen Trainer fragen!! |
|
|||
|
|||
Noch was, hier will Dir keiner was böses, aber wenn Du um Rat fragst, solltest Du die Ratschläge auch in Deine Kaufentscheidung mit einfließen lassen oder diese Ratschläge auch Deinem Trainer mitteilen!!!
|
|
|||
|
|||
willst du das material spielen weil j.o.waldner das auch spielt ?
|
|||
|
|||
Ich spiele jetzt schon seit 6 Jahren tischtennis. 5 Jahre in einem Tischtennis Verein für Kinder ohne Wettkämpfe und 1 Jahr in einem Verein mit Wettkämpfe ich spiele in der Bezirkklasse ich spiele in TV Dellbrück
|
|
|||
|
|||
Tipp von mir: Frag mal Norbert M.! Schöne Grüße von mir, was er von Deinem Schläger hält!!!
|
|
|||
|
|||
Ist das hier dein Verein und deine Mannschaft???
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=112891 |
|
|||
|
|||
Ich nehme mal die Antwort vorweg: ja!!!!!
|
|
||||
|
||||
mit 12 spielt er erst im Schülermannschaft und nicht Jugend
|
|
||||
|
||||
Aha, und woher weißt Du das? Der Verein hat keine BK-Schüler-Mannschaft.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.