|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Er spricht perfekt Chinesisch??? Genial!!! Wie war er denn so als Mensch??? Ein Fighter per Excellence??? Ich habe ihn leider nie persönlich kennengelernt, daher die Frage! Wer kennt ihn etwas näher?
Übrigens: Wir brauchen wieder richtige TYPEN im Tischtennis! Ich meine natürlich nicht solche Leute wie Boll oder so, sondern eher wie WALDNER oder HÜGING, von denen die Gegner noch in zwanzig Jahren schwelgen, obwohl sie kaum trainiert haben! Also nochmal, etwas rationaler: Wer ein paar Infos über Engelbert hat, der möge sie mir per eMail oder hier im Forum zukommen lassen. Long Live THE DEFENDERS!!"
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von Jancsi (02.12.2002 um 00:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
ENGELBERT HÜGING
Walker, vielen Dank für Deine Infos!
Die Sache ist die, obwohl ich irgendwie immer eine gewisse Affinität zum Tischtennissport hatte, ergab sich für mich nie die die Gelegenheit, in einem Verein zu spielen, erst seit ca. einem Jahr spiel ich in einem solchen, und das im Alter von zweiunddreißig Jahren! Doch Engelberts Spielweise hat mich schon immer fasziniert, unvergessen sind seine Duelle gegen Desmond Douglas, da könnte ich noch heute heulen wie eine Schloßhund, wenn Desmond am Schluß noch gewann. Gut ok, ich kanns nicht lassen, aber wer ist denn nun der BESTE DEUTSCHE ABWEHRER 2002??? Schnüff, Jancsi
|
||||
|
||||
Re: ENGELBERT HÜGING
Zitat:
Mir kommen gleich die Tränen!!! ![]()
|
|||
|
|||
Warum?
|
|||
|
|||
Kannst Du auch ernsthaft sein? Ich weiß nicht wieso (kenne Dich nicht), aber ich glaube schon. Ich denke, wenn jemand Chinesisch kann, dann zeugt das von hoher Intelligenz. Letztere will ich Dir nicht absprechen (ich kenne Dich nicht.. ich wiederhole mich). Das mag jetzt lustig klingen, in Wirklichkeit habe ich jedoch Hochachtung vor Leuten, die solche für uns "exotische" Sprachen zu sprechen imstande sind.
Jo eszakat! Jancsi
|
|||
|
|||
Re: wieso
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo wenns scheee macht dann soll der doch chinesisch reden...
![]()
|
||||
|
||||
@ Jansci
Zu deiner These, dass deutsche TT würde Typen brauchen- die jhaben wir, so z.B. Fejer-Konnerth oder Süß (impulsiv, talenitert, manchmal etwas schlampig), Steger (explosives TT und wechselnder Carakter, mal ruhig, mal umpulsiv) oder Hielscher (der Stoiker). Was uns in Deutschland fehlt, sind ein paar erfolgreiche Spieler und ein Olympiatiel im Einzel. Aber da bin ich bei Timo zuversichtlich.
Ansonstebn habe ich, als sprachlich nicht sop recht talentioerter Mensch, großen Respekt vor einem TT-Pfrofi, der nebenbei auch noch chinesich lernt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bevor hier neue Genies geboren werden: Ich kenne viele Chinesen, die absolut perfekt Deutsch reden und schreiben (das dürfte das größte Problem für beide Seiten sein), und zwar so gut und fehlerfrei, dass vielen Kommentatoren in tt-news wegen nicht perfekter Deutschkenntnisse die Tränen kommen müssten.
Stichworte |
engelbert hüging |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(V) Butterfly Hüging Defence | Litti | verkaufe | 3 | 21.08.2012 08:47 |
Engelbert Hüging Video gesucht | noppeman | VIDEOS: sonstige internationale Videos | 6 | 19.04.2012 07:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.