|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Brave
um es vorsichtig auszudrücken, gehört Haifu seit kurzem zur Joola Unternehmensgruppe. Deshalb konnte Chen Weixing im DTS-Interview auch erzählen, daß er den White Shark spielt.
Man kann also davon ausgehen, daß die Haifubeläge unter anderer Namensgebung auch bald als Joolabeläge zu haben sein könnten.
|
|||
|
|||
gibt es zum brave schon Neuigkeiten?
|
|
||||
|
||||
Immer noch keine Testberichte?
|
|
|||
|
|||
hat ihn mittlerweile jemand getestet?
ich hab ihn mir heute gekauft beim händler vor ort ich dachte mir, mit 22€ kann man nicht sehr viel falsch machen der erste eindruck: er ist wohl ein shark da er nur minimal klebrig ist (konnte einen ball ein paar mm aufheben) aber hochgriffig, er hat einen gelben schwamm und wirkt qualitativ sehr gut verarbeitet, mir scheint das obergummi eher weich und der schwamm eher so mittelhart (kann aber auch an der klebefolie liegen, die am schwamm angebracht ist) ich habe ihn noch nicht aufgeklebt da ich noch auf mein holz (altes butterfly defence) warte, welches ich hoffentlich am mittwoch/donnerstag bekomme weitere eindrücke gibts wie gesagt mittwoch oder donnerstag |
|
||||
|
||||
Mittelhart auch im Vergleich zu europäischen/japanischen Belägen oder "mittelhart" für einen chinesischen Belag?
Könntest du die Härte vielleicht mal mit anderen Belägen vergleichen? |
|
|||
|
|||
Habe ihn mir auch bestellt, da ich ja mit dem Testen abgeschlossen habe Ich hoffe er spielt sich eher wie ein Grips. Das geniale wäre, wenn du damit endlich auch mal Schießen könntest. Ich finde den Grips wirklich genial, aber es ist so peinlich wenn du damit schießt. Das erinnert dann eher an einen schlechten Stoppball.
|
|||
|
|||
@Obachecka
er fühlt sich härter an als ein t64 aber nicht so hart wie ein "eingeprügelter" whale2 37° aber ich will keine falschen versprechungen machen und warte lieber bis ich ihn ein paar mal gespielt habe um etwas über die härte zu sagen @Rheinprinz dann musst du eben ziehen oder drehen(wie ma long) |
|
|||
|
|||
[Keine Rückmeldung]
...was sich jedoch mit 'ner LN schwer macht ...
Ist aber jetzt eh null und nichtig, da benannter User ja im Exil ist. Geändert von BesterMaterialspiele (07.08.2010 um 22:22 Uhr) Grund: Full-Quote gekürzt |
|
|||
|
|||
AW: [Keine Rückmeldung]
hab ich nicht gewusst, aber mit 'ner schnellen noppe wird das schießen auch ekelig (wenn man es kann)
|
|
|||
|
|||
so konnte ihn heute endlich testen
also zuerst will ich noch sagen, dass ich nicht gerade der "super"-tester, also bei mir gibts eher passt oder passt nicht dennoch will ich es versuchen: einspielen/konter: ging problemlos, sicher block: dasselbe wie beim kontern topspin: jetzt wirds interessant. in dieser disziplin spielt er sich ziemlich dynamisch und auch ordentlich tempo also: gegentopspin: konnte ich leider nicht testen glaube aber nicht, dass es da schwierigkeiten gibt unterschnitt-verteidigung: konnte ich leider auch nicht so wirklich testen ging aber nicht schlecht außerdem hatte ich am anfang mit dem service ziemlich probleme ging aber nach einer gewissen zeit viel besser also das war mein kurzer eindruck bin gespannt ob er sich noch viel verändern wird |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.