|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange ist eure Anfahrtszeit? | |||
5-10 min | 19 | 54,29% | |
10-15 min | 6 | 17,14% | |
15-30 min | 5 | 14,29% | |
30-45 min | 0 | 0% | |
45-60 min | 5 | 14,29% | |
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie lange ist eure Anfahrtszeit?
bin mal ein halbes jahr ca 2:30 bis zum Spiel nach München gefahren. d.h. hab halt teilweise gleich zwei spiele gemacht und dann bin ich wieder zurückgefahren konnte ja immer bei freunden übernachten. aber am ende der saison wars mir dann zuviel.
|
|
||||
|
||||
mit dem auto brauche ich zum training ca 3-5 minuten, je nachdem wie viele rote ampeln ich mit nehme
die halle ist auf der anderen seite meines städtchens zufuß sinds aber so um die 15 min
|
||||
|
||||
Von zu Hause brauch´ ich 25 min. zur Halle; von der Arbeit aus nur 5 min.
2 meiner Mannschaftskollegen nehmen weit mehr auf sich: 130 km bzw. gut 200 km - und wir spielen nur BZK
|
||||
|
||||
Wenn die Ampeln grün sind 3 Minuten
|
|
||||
|
||||
Der "mia" wär's dann zu lang? Da sage noch einer, es käme nicht auf die Länge an.
Wobei, wer ist denn "mia"? Edith meint [ich hoffe ich darf hier mal plagiatieren (oder wie heisst das entsprechende Verb?), Andreas?], ich solle auch was zum Thema schreiben: Mein Elternhaus steht direkt gegenüber der Turnhalle meines Heimatvereins. In der Schüler- und Jugendzeit brauchte ich somit 2 min. zu Fuß. Nach drei Zwischenstationen, zu denen ich jeweils ca. 15 Min per Auto brauchte, bin ich jetzt wieder "zuhause" angekommen. TT-Technisch versteht sich. Wohnen tu' ich aber woanders, sodaß ich jetzt 6 Min. mit'm Auto brauche.
"Ich werd nichts versäumen, lauf nichts hinterher; Hab alles gefunden, suche nicht mehr..." Geändert von kroppeno (22.02.2010 um 17:06 Uhr) Grund: Ediths Einwand berücksichtigt |
|
||||
|
||||
mit fahrrad 5 minuten
|
||||
|
||||
10-15 Minuten mit Fahrrad.
Kommt auf den (Gegen)wind an... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn ich bei mir ca. ne Stunde rechne, sind das bei etwas mehr als 50 Fahrten 100 Stunden, die ich allein dafür verwende, um die Wegstrecke zurückzulegen. Die reale Spielzeit liegt vermutlich darunter.
|
|
|||
|
|||
Zu Fuß ca. 7 Minuten. Nach einem stark gefeiertem Sieg auch schonmal gerne etwas ab 20 Minuten
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.