|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Holzwahl komm einfach nicht klar?
(btw:spiele schon 2 jahre^^)
also an meim material stört mich dass es kaputt ist und die geschwindigkeit fehlt , ich kurbel mir immer halb den arm aus bei gegenspin, und ich wollt halt etwas bisschen steiferes zum primo kann ich nur sagen ist mir zu weich , korbel hab ich noch nicht probiert |
|
|||
|
|||
zum keyshot und korbel: sind die hölzer kopflastig, sind sie sehr dick , sodass sie sie einen dicken griff haben und dadurch fest in der hand liegen
|
|
|||
|
|||
Klingt alles in allem sehr nach dem Tibhar Samsonov Alpha, einzig deine letzte, geklammerte "Forderung" passt nicht so ganz, wobei der Anschlag schon nicht zu weich ist, es aber halt trotzdem vibriert/elastisch ist...wäre allerdings mit einem schwereren Holz wieder ein bisschen einzuschränken. Dann wäre es auch in der "OFF-" Kategorie (mit "schwer" mein ich beim Sams Alpha ca 87-90g)
Hier nochmal als Übersicht: Zitat:
|
|||
|
|||
also sowohl das perrson als auch das samsonov haben mir bei kurztests vor nem halben jahr sehr gut gefallen , mir hat bloß etwas der wumms gefehlt was an recht langsamen belägen gelegen haben kann;
ist denn das samsonov kontrolliert sodass ich auf der rückhand noch gut blocken kann? |
|
||||
|
||||
auf jeden fall
|
|
||||
|
||||
Ok, das Argument zieht!
Zitat:
Warum eigentlich? Gefällt dir der Ballabsprung und das gerade Spiel bei einem elastischerem Holz nicht? Soweit ich das zwischen den Zeilen gelesen habe, bevorzugst du eher das "gerade" Spiel. Dementsprechend hast du mit der Suche nach einem steiferen Holz nicht ganz unrecht. Zitat:
Probier mal Persson Powerplay. Das hat Koto-Außenfurniere und sollte steif genug sein. Günstig ist es außerdem noch. Das Waldner Senso Carbon hat wohl wie das Primo und das Korbel Limba-Außenfurniere und dürfte damit auch zu weich vom Anschlag her sein.
|
|||
|
|||
danke schon mal;
ging ja recht fix habe sehr schnell einige gute tipps bekommen , ich werd mal schaun ob leute aus meinem verein die hölzer haben , sodass ich sie testen kann, werd euch dann sagen wies mir ergangen ist; |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was für Beläge hattest du drauf?
|
|||
|
|||
also ich hatte das perrson powerplay v2 mit neos tacky und impuls
|
|
||||
|
||||
Ah, der Neos Tacky und der Impuls sind wahrlich nicht die schnellsten Beläge.
Hier, kannst ja mal gucken, ob das PPP noch zu haben ist! (Hab bei ihm schon mal ein Holz gekauft und es hat alles wunderbar geklappt!)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.