|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Hilfe für difu
Zitat:
Man beachte die beiden Leute, die für 4 gestimmt haben. :boing: |
|
||||
|
||||
Mir gefallen besonders die SSV Reutlingen - Fragen.
Einmal stand auch bei der 11. Frage mein Mannschaftskollege zur Auswahl - das hilft natürlich weiter!
|
|||
|
|||
Kuriose Antworten
Frank die Antwort 4 bei den Punkten erkläre ich mir mit einer Verwechslung mit Sätzen.
Aber hier noch ein weiteres Kuriosum: Ein Tischtennisball hat einen Durchmesser von 30 mm 4 cm 0,40 m 38 mm B 2 161 27 28 Die neuen 40 cm Bälle machen das Spiel dann wirklich Fernsehgerecht !!! |
|
||||
|
||||
danke, das mit den satzlaengen und dem balldurchmesser habe ich gerade noch gewusst , aber bei der deutschen bundesliga kenne ich mich einfach ueberhaupt nicht aus, das liegt wohl an meiner herkunft.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
macht nix
Na ja der Quiz ist was für Profis oder Ausdauernde.
Wer wo spielt, kann man bei TT-News gut nachschauen, wenns um die Vergangenheit geht wirds schwieriger. |
|
||||
|
||||
Mir sit da gerade ein Fehler aufgefallen:
Die Frage lautet Welcher Bundesligist gewann als erster den Landescup (oder wie das Teil heisst) und bei den Antworten steht 2 mal ATSV Saarbrücken. |
|
|||
|
|||
Danke trendyandy
Danke für die Info,
ist behoben, Du bekommst ein Freispiel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
super Idee mit dem Quiz, aber es hat seinen Meister gefunden. Nachdem ich das Quiz zweimal pulverisiert habe (Spaß), sind mir einige Fehler aufgefallen: 1.) "Welcher Verein gewann als erster Verein den Landesmeistercup". Als Antwort gibt es zweimal den ATSV Saarbrücken, das links unten stimmt, rechts oben mußt Du einen anderen Verein reinsetzen. 2.) "Bei welchem Verein kann man Philipp Saive in der Saison 2002/2003 sehen." Jülich ist eigentlich richtig, aber das Quiz glaubt mir das nicht und behauptet Grenzau wäre richtig. 3.) "In welcher Saison spielte Steffen Fetzner erstmals in der Bundesliga." Zur Auswahl stehen 84/85, 85/85 (-->86), 86/87 und 87/88. Richtig ist 85/86 (statt 85/86 steht 85/85). Aber sonst ist alles super! |
|
|||
|
|||
Danke ml
Auch Dir vielen Dank.
Anscheinend macht es viel Spass. Ich verrate auch nicht, wieviele Versuche bis zu 11 nötig waren. Theoretisch müsste man mindestens 10 Elfer haben um alle Fragen beantwortet zu haben. Da aber die Fragen zufällig ausgewählt werden, sind einige Versuche mehr nötig. Es kommen ausserden immer neue Fragen dazu Thanks |
|
|||
|
|||
Ein paar neue 11 er Fragen
Für die Freaks habe ich ein paar neue 10er und 11er Fragen eingestellt.
Tobi hatte gestern bemängelt dass es zu leicht sei. Have Fun |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.