|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
wer spielt noch von euch?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also machen auch keine anderen Jugendlichen mit. Aber am Sonntag: Bernd Maier/ Jörg Maier Stefan Schweier/ Ralf Stäbler Diese Leute vom SV Aidlingen spielen am Sonntag Herren C um 9 Uhr! Viele Grüße, Jörg Geändert von Jörg (05.01.2003 um 23:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jugend:
patrick becht/david kronschnabl (ttg unterreichenbach dennjächt/ttc birkenfeld) Schüler A: robin kaiser/philip bethke (ttg unterreichenbach dennjächt/ttc birkenfeld) ich weiß nicht sicher wer sonst noch geht, aber von uns werden noch einige mehr kommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Erfolg! Bei den Herren bist du ja nicht da, oder? Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
also das mit dem sieg bezweifle ich, sportbund stuttgart wird wahrscheinlich auch wieder da sein.
also ich weiß noch nichts davon dass ich herren spiele |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
ok mach ich.
wir fahren jetzt gleich los. schade dass sonst keiner mitspielt. die mädchen konkurenz ist wegen zu wenigen meldungen abgesagt worden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
wir sind im achtelfinale ausgeschieden, aber gegen gegner gegen die wir normalerweise 2:0 gewinnen müssten. danach wären wir aber gegen blago und winter rausgeflogen. in der gruppe waren wir nur 2. weil wir gegen 2 vom sportbund 2:1 verloren haben. patrick hatte sein einzel etwas unglücklich verloren. hätte er gewonnen hätten wir 2:0 gewonnen. naja egal.
tanja berner und nina herrigel haben bei den schülerinnen a gewonnen. 2. und 3. waren jeweils haiterbacher. wobei die drittplatzierten (steeb, paurevic) gegen berner uind herrigel gewonnen hatten. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.