|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Plan Showkämpfe Boll - Syed
Ich versuch mal die Daten zusammenzufassen:
Fr. 27.12.02 20 Uhr in Nusplingen, Turnhalle VV: Erw. 9€, Jug. 6€ - AK: Erw. 10€, Jug. 7€ Sa. 28.12.02 13:00 Uhr in Mindelheim (Schwaben), Sporthalle Maristenkolleg VV: Erw. 8€, Jug. 5€ - AK: Erw. 10€, Jug. 7€ So. 29.12.02 14 Uhr (Einlass 13 Uhr) in Arzberg (Oberfranken), Dreifachturnhalle Eintritt: Erw. 7€, Jug. 4€ ![]() So. 29.12.02 18 Uhr (Einlass 17 Uhr) in Hilpoltstein (Mittelfranken), Stadthalle VV: Erw. 8€, Jug. 5€ - AK: Erw. 10€, Jug. 7€ Von jeder Eintrittskarte geht 1 Euro an die Aktion Sternstunden - Wir helfen Kindern - des Bayerischen Rundfunks und der Bayerischen Landesbank. So. 29.12.02 20.30 Uhr in Lenting (bei Ingolstadt), Dreifachturnhalle VV: Erw. 8€, Jug. 5€ - AK: Erw. 10€, Jug. 7€ Mo. 30.12.02 20 Uhr (Einlass 18 Uhr) in Empfingen VV: Erw. 8€, Jug. 5€ - AK: Erw. 10€, Jug. 7€ Geändert von struuunz (18.12.2002 um 09:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
wenn die "sternstunden" da mitspielen, kommt das dann auch irgendwo im fernsehen?? vielleicht im bayrischen rundfunk???
thomas |
|
||||
|
||||
meint ihr ,die Kinder ,die Syed zu sehen bekommen interessieren sich dann für Abwehr ??
Gibts übrigends auch irgendeinen Schaukampf in Unterfranken ? |
|
|||
|
|||
@ Thomas-G
Am Fernsehen sind wir noch dran. Vielleicht klappt's. |
|
|||
|
|||
Übrigens: So eine Karte für die Boll-Gala wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk - von Alt an Jung und umgekehrt. Für die Veranstaltung in Hilpoltstein am 29.12. um 18 Uhr kann man die Karten im Vorverkauf erwerben unter der E-Mail-Adresse: tischtennis@tv-hip.de. Wir hinterlegen die Karten an der Abendkasse und schicken vorab per Mail unser Plakat, das gut als Gutschein verwendet werden kann.
|
|
|||
|
|||
Jetzt, nachdem Timo Boll die Nr. 1 der Welt wird, bekommen die Veranstaltungen (siehe Beitrag von struuunz weiter oben) natürlich noch mehr Attraktion. Bei uns in Hilpoltstein läuft der Vorverkauf gut - auch einige Promis werden kommen. Kommt auch jemand von Euch?
Und wie läuft die Werbung an den anderen Orten? |
|
|||
|
|||
Show in Nusplingen ist seit 21.12. ausverkauft !!!
|
|
|||
|
|||
Zu uns nach Hilpoltstein - Sonntag, 18 Uhr Stadthalle - werden wohl über 500 Zuschauer kommen, und es ist noch Platz da. Vorverkauf läuft noch bis Sonntag, 10 Uhr. Unter der Email-Adresse: tischtennis@tv-hip.de können Karten zum Vorverkaufspreis von € 8.- (Erwachsene) und € 5.- (Jugendliche bis 17 Jahre) namentlich bestellt und an der Abendkasse abgeholt werden.
Nochmal meine Frage: Wie läuft's denn an den anderen Orten? |
|
||||
|
||||
Was für ein Programm!
Respekt Timo! Nach den anstrengenden Monaten dachte ich , dass er sich zwischen Weihnachten und Neujahr eine Pause gönnen würde, zumal er konditionell und auch vom Kopf her ziemlich alle war (laut seiner HP). Dann aber gleich mehrere Showkämpfe bestreitet!
Nur leider ist für mich als Norddeutscher Franken zu weit wech! ![]()
|
|||
|
|||
Re: Was für ein Programm!
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.