|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in Mittelfranken 10/11
Hi Unterfranke,
was tut sich denn schon großartig in Unterfranken???? So viele Wechsel gibt es dort gar nicht oder irre ich mich?? Willst wohl wechseln weil du sogar Mittelfranken sondierst? Also Mittelfranken würde sich mit Sicherheit freuen, aber da müsstest ja ein paar Kilometer fahren und ob des Sinn macht! Aber es lohnt sich und Interessante Vereine gibt es genug. ps: in welchem Block bist denn immer beim Clubbb? |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Unterfranken nichts los, na ich weiß ja nicht, Hösbach will sich verstärken bzw. muss sich verändern, Hörstein denke ich auch, Etwashausen sucht Verstärkung, der Retortenverein W/K sicher auch. Nach Mittelfranken sind es für mich nicht mal 20km, und z.B. Ansbach oder Neustadt sind ja grad 50km entfernt. Das würde mir nichts ausmachen, würde ich noch einmal wechseln. Ich sitz in der Südkurve, hatte für die Nordkurve keine Karten mehr bekommen. Block 29! Bin auf jeden Fall die nächsten beiden Heimspiele dabei, also wenn wir uns mal treffen wollen??????
|
|||
|
|||
schau dir lieber mal die erlanger gegend an
Geändert von jimih1981 (13.04.2010 um 10:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
kennst mich mit Sicherheit noch! Hab ja Ewigkeiten in Unterfranken gespielt!
Bin letztes Jahr von TSV BK nach Mittelfranken 1. Bezirksliga gewechselt! Also wenn du wirklich wechseln solltest, dann würde sich doch als erste Adresse Etwashausen anbieten, Ansbach mit Landesliga ginge auch noch. Weiß aber nicht was sich da so tut nach dem evtuellen Abstieg der Ersten! Karel Komenda sucht ja schon wieder! Würd dich ja gerne in meinem Verein haben, aber Erlangen ist schon a weng weit. Trotzdem kann sich der neue Verein freuen. Ich hab ne Dauerkarte in der Nordkurve! Jetzt in dem rießen neuen Block! Naja vorher fand ichs besser. Vor dem Spiel könnten wir ja ma kurz plaudern. Wann ist das nächste Heimspiel gegen Dortmund? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
die halle bei der spygg erlangen ist ja jetzt auch richtig toll und genug
Platz gibt es jetzt auch. Kann verstehen das der ein oder andere zur neuen Runde dort hin wechseln möchte! Gibt es sonst keine anderen Gerüchte??? Geändert von Casparia (13.04.2010 um 13:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gerüchte gibt's viele
Die Frage ist nur ob es Sinn macht sie hier zu posten und den "Zorn" der Vereine auf sich zu ziehen
|
|||
|
|||
man sollte net grad reinschreiben das jemand zu nem bestimmten verein kommen soll.
|
|
|||
|
|||
das stimmt, aber bisher sind ja keine namen gefallen!
also kein grund zur Panik! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.